Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Let's Dance“: Joachim Llambi hetzt vorab gegen Laura Müller

Harte Worte

„Let's Dance“: Joachim Llambi hetzt vorab gegen Laura Müller

Heute ist es wieder soweit, es heißt: Let's Dance! Die mittlerweile 13. Staffel lockt erneut 14 Promis aufs Tanzparkett. Mit dabei: Laura Müller, die heiß diskutierte Freundin von Michael Wendler. Nicht nur den Fans scheint ihre Teilnahme ein Rätsel und ein Dorn im Auge zu sein, nun hat auch der strenge Juror Joachim Llambi vorab seine Meinung über die Influencerin geäußert. Und die fällt nicht gerade positiv aus.

Schon seit Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Michael Wendler Anfang 2019 muss sich die 19-Jährige Laura Müller der harten Kritik von Hatern und den Medien stellen. Nun muss sie sich wohl auch damit auseinandersetzen, dass einer der Juroren schon vorab kein gutes Bild von ihr hat. In einem Interview mit „Bild“ machte Joachim Llambi seinem „Ärger“ Luft und gab knallhart zu: „Laura Müller? Kenn' ich nicht.“

„Sie wird Aufmerksamkeit bei Instagram generieren“

Wer denkt, dass Llambis Behauptung, Laura nicht zu kennen, schon alles gewesen sei, der liegt falsch. Der für sein spitzes Mundwerk bekannte Juror legte nach. So unterstellte er ihr unterschwellig vor allem an dem Format teilzunehmen, um ihre Popularität in den sozialen Medien zu vergrößern. Außerdem würde Wendlers Freundin zugutekommen, dass es in der Sendung nicht ums Sprechen gehen würde — Herr Llambi, das ist aber ganz schön fies! Immer wieder beschweren sich Fans im Netz über Laura Müllers nuschelige Sprechweise. Das ist wohl auch am Ex-Profitänzer nicht vorbeigegangen.

Joachim Llambi konnte es sich natürlich auch nicht verkneifen, noch eine Spitze in Richtung der Teilnahme des Wendlers an „Let's Dance“ loszulassen: „Wenn sie so tanzt wie er, ist sie noch schneller weg. Das war Gruseln hoch 17, das war Fremdschämen.“ Trotz allem stellte er klar: Wenn sie gute Leistungen auf der Tanzfläche erbringen könne, dann werde er ihr auch eine gute Punktzahl geben. Es sei ihm egal, wessen Freundin sie sei und welches Bild Laura sonst in der Öffentlichkeit abgebe, für ihn zähle nur das, was er in der Sendung sehen würde.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)

Die Gruppentänze zur Kennenlernshow stehen fest

Heute Abend findet die große Kennenlernshow mit allen Teilnehmern und Profitänzern statt. Laura Müller wird gemeinsam mit Tijan Njie und Lili Paul-Roncalli in der Gruppe Salsa tanzen. Während die anderen Teilnehmer sich dem Tango, Cha Cha Cha, Quickstep und Wiener Walzer stellen müssen. Wir werden einen Blick auf Joachlim Llambis Gesichtszüge haben, wenn er Laura beim Tanzen zuschaut.

Ihre tatsächlichen Partner für den Rest der Sendung erfahren die Kandidaten heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL. Falls du die Sendung verpasst, kannst du sie nachträglich bei TV NOW online im kostenlosen 30-tägigen Probeabo* anschauen und andere Serien schon vor allen anderen.

Du bist ein echter Fan und denkst, dass du bereits alles über die Tanzsshow weißt? Wir wetten, diese Dinge wusstest du bestimmt noch nicht:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle: Imago images/Chris Emil Janßen, Imago Images/Eibner

Hat dir "„Let's Dance“: Joachim Llambi hetzt vorab gegen Laura Müller" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: