Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Let’s Dance: Jorge Gonzalez ganz privat

„Let’s Dance“

Let’s Dance: Jorge Gonzalez ganz privat

Kurz vor der sechsten Ausgabe der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ geben ausnahmsweise einmal nicht die Kandidaten private Einblicke, sondern Juror Jorge Gonzalez. Wie sich der Paradiesvogel auf die Show vorbereitet und welche Frau die wichtigste in seinem Leben ist, erfahrt ihr hier…

Nicht nur Thomas Drechsel, Daniel Külböck oder Enissa Amani sorgen Woche für Woche mit ihren heißen Outfits und bunten Kostümen bei „Let’s Dance“ für einen großen Unterhaltungsfaktor. Auch Juror Jorge Gonzalez legt mit Sky-Heels, Dreadlocks oder hautengem Jumpsuit regelmäßig einen großen Auftritt hin. Doch wie lange es tatsächlich dauert, bis der gebürtige Kubaner für das „Let’s Dance“ Jurypult fertig gestylt ist, das ahnen wohl nur die wenigsten TV-Zuschauer.

Let’s Dance: Jorge Gonzalez hinterm Jurypult
Let’s Dance: Jorge Gonzalez ist immer gut gelaunt

„Natürlich wissen die Leute nicht, dass da so viel Arbeit hinter steckt. Manchmal dauert es fünf Stunden! So wie bei dem ‚Boy George‘-Look, das hat sie sechs Stunden lang gemacht“, verriet der „Let’s Dance“-Juror nun im privaten Interview mit RTL und ließ gleichzeitig durchblicken, mit welcher Dame er momentan die meiste Zeit seines Lebens verbringt: „Das ist meine Make-up-Artist!“

Let’s Dance: Jorge Gonzalez legt viel Wert auf sein Äußeres

Doch seine Make-up-Artistin ist nicht die einzige treue Begleiterin von Jorge Gonzalez. Auch Hündchen Willie steht dem Wahl-Hamburger immer treu zur Seite. „Willie ist für mich wie ein Baby“, schwärmt der „Let’s Dance“-Juror im Interview mit RTL, „Wenn ich nach Hause komme, dann freut er sich mehr als mein Freund, glaube ich.“ Allzu viel möchte Jorge Gonzalez über seine Beziehung jedoch nicht in der Öffentlichkeit preisgeben. Stattdessen plaudert der 47-Jährige lieber über sein Verhältnis zu „Let’s Dance“-Kollege Joachim Llambi, der für sein weitaus kühleres Naturell bekannt ist als Jorge Gonzalez. Dennoch verstehen sich die beiden prächtig und Jorge Gonzalez möchte seinen Platz hinter dem Jurypult von „Let’s Dance“ mit nichts und niemandem tauschen. „Ich bin nicht gestresst, auch nicht müde, weil das ist ein wunderbarer Job, den ich habe. Ich genieße ihn bis zur letzten Minute. Das ist echt eine Ehre für mich in dieser wunderschönen Show!

So nahbar erleben wir Jorge Gonzalez selten, die gute Laune allerdings ist ein Dauergast auf dem Antlitz des kubanischen Paradiesvogels. Wir sind schon gespannt, mit welchem Outfit uns Jorge Gonzalez in der heutigen Ausgabe von „Let’s Dance“ überraschen wird. An dieser Stelle möchten wir ein dickes Lob an die Make-up-Artistin des Jurymitgliedes aussprechen!

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Galerien

Lies auch

Teste dich