Let’s Dance: Manuela findet Kraft bei ihrer Franziska

Bei „Let’s Dance“ hagelte es am Freitag heftige Kritik für Manuela Wisbeck, doch die 29-Jährige lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Denn mit ihrer Freundin Franziska hat die „Let’s Dance“-Kandidatin ihren größten Fan schon längst gefunden. Und auch ihre Figur schränkt die Schauspielerin nicht im Geringsten ein.

Joachim Llambi fand für den Tanz von Manuela Wisbeck und Massimo Sinató nur harte Worte, er bezeichnete den „Let’s Dance“-Auftritt der beiden sogar als „sche**e“! Doch die Kritik des „Let’s Dance“-Jurors scheint an Manuela Wisbeck abzuprallen und auch sonst scheint die 29-Jährige in sich selbst zu ruhen.

Let`s Dance-Kandidatin Manuela Wisbeck und Profi-Tänzer Massimo Sinató

Let`s Dance-Wirbelwind Manuela Wisbeck hat ihre große Liebe gefungen

Der Grund dafür saß am Freitag auch im „Let’s Dance“-Studio: Freundin Franziska scheint Manuela Wisbeck viel Kraft zu geben. „Sie ist die Liebe meines Lebens“, schwärmt die „Let’s Dance“-Kandidatin daher auch über ihre Freundin. „Sie liebt den Menschen Manuela“, nennt Manuela Wisbeck gegenüber der „Bild“-Zeitung den Grund für ihre glückliche Partnerschaft. Nicht nur mit ihrer Liebe, auch mit sich selbst scheint „Let’s Dance“-Kandidatin Manuela Wisbeck total im Reinen zu sein, denn sie hat kein Problem damit, ihren Köper zu zeigen – trotz einiger überschüssiger Pfunde.

„Let’s Dance“: Manuela Wisbeckt steht zu ihren Pfunden

Obwohl sie ein paar Kilo zu viel auf den Hüften hat, ist sich „Let’s Dance“-Kandidatin Manuela Wisbeck sicher, dass sie nicht nur ihrer Freundin Franziska gut gefällt. „Ich glaube, jeder Mann hat die sexuelle Fantasie, mit einer dicken Frau Sex zu haben. In der Öffentlichkeit aber sind Männer dann zu feige und nehmen sich eine dürre“, mutmaßt die „Let’s Dance“-Tänzerin, die durch ihre Rolle in der Sitcom „Böse Mädchen“ bekannt wurde. Sie selbst scheint ihren Körper auch so zu mögen, wie er ist, und hat kein Problem damit, ihn auch in der Öffentlichkeit zu präsentieren. „Was hängt, das hängt eben. Und wenn es den Leuten nicht gefällt, sollen sie weggucken. Ich lag schon oben ohne am Strand – hat sich keiner beschwert“, gibt sich „Let’s Dance“-Kandidatin Manuela Wisbeck selbstbewusst.

So viel Selbstbewusstsein steckt an, wir finden es super, dass „Let’s Dance“-Wildfang Manuela Wisbeck zu ihren Rundungen steht! Dass sie mit Freundin Franziska die große Liebe gefunden hat, freut uns umso mehr – und auf die Kritik von „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi kann Manuela da auch getrost pfeifen!

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Let´s Dance` im Special bei RTL.de

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?