Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Paul Janke: Hat der Ex-„Bachelor“ aktuell eine Freundin?

Liebes-Check

Paul Janke: Hat der Ex-„Bachelor“ aktuell eine Freundin?

© IMAGO / Sven Simon

Ur-„Bachelor“ Paul Janke sorgte liebestechnisch schon für Wirbel. Wie sieht es aktuell in der Liebe aus? Hat Paul Janke eine Freundin? Wir haben nachgeforscht.

Ist Paul Janke vergeben?

Mit dem Auftakt einer neuen „Bachelor“-Ära suchte Paul Janke 2012 seine große Liebe im TV. Der 1981 Geborene kommt ursprünglich aus Hamburg, arbeitete lange Zeit als Image-Berater und ist nebenbei bis heute als Model tätig. Was wenige wissen: Paul wurde 2009 sogar zum „Mister Hamburg“ gewählt. 2012 gelang dem blonden Model dann der Durchbruch mit der RTL-Sendung „Der Bachelor“. Dort verdrehte er den Mädels ordentlich den Kopf. Paul entschied sich damals für die hübsche Anja Polzer – leider hielt die Beziehung nicht mal ein Jahr. Danach folgten ein paar Liebeleien, die auch nicht die große Liebe versprachen. Ob er aktuell eine Partnerin hat, ist nicht offiziell bekannt.

Anzeige

Mit wem war Paul Janke in der Vergangenheit liiert?

Über Paul Jankes Beziehungsleben wurde in den letzten Jahren viel spekuliert. 2023 machte er im Format „Kampf der Realitystars“ öffentlich, in der Vergangenheit mehrere Jahre vergeben gewesen zu sein. Bei dieser Frau handelte es sich laut Bild um das Model Kathrin Bösch. Seiner Expartnerin wäre es lieber gewesen, wenn Paul diese Information für sich behalten hätte - das geht aus einem späteren Statement hervor (Quelle: rtl.de). Ob er gegenwärtig Single ist, behält Paul für sich. Es sind keine offiziellen Informationen zu einer Partnerschaft bekannt. 

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

In diesen TV-Shows war Paula Janke schon (Auswahl)

  • „Der Bachelor“ 2012
  • „Das große Sat.1 Promiboxen“ 2013
  • „Promi Big Brother“ 2014
  • „Bachelor in Paradise“ 2023
  • „RTL Turmspringen“ 2024
  • „The 50“ 2024

Paul Janke ist aktuell Single, wirkt aber trotzdem ziemlich happy. Wenn ihr darüber hinaus schon immer mal wissen wolltet, was man(n) haben muss, um zum „Bachelor“ zu werden – hier erfahrt ihr es.

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.