Let’s Dance: Tanzen Lily Becker und Alexander Klaws mit?

Nachdem bereits Tanja Szewczenko, Larissa Marolt, Carmen Geiss und Bernhard Brink für die nächste Staffel von „Let’s Dance“ bestätigt wurden, geht das Rätselraten darum, welche prominenten Kandidaten in wenigen Wochen wieder das Tanzbein schwingen werden, weiter. Jetzt sind auch Lily Becker und Alexander Klaws im Gespräch.

Sylvie Meis und Daniel Hartwich bitten wieder zum Tanz. Ab dem 28. März heißt es bei RTL wieder „Let’s Dance“! Zehn prominente Kandidaten werden sich dann wieder bemühen, bei den „Let’s Dance“-Juroren Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi mit ihren Tanzkünsten Eindruck zu schinden, um möglichst viele Punkte einzuheimsen und so die nächste Runde im Tanzduell zu erreichen.

Lily Becker mit ihrem Mann Boris

Let`s Dance: Schwingt Lily Becker bald das Tanzbein?

Während in der Weihnachtsshow Magdalena Brzeska die „Let’s Dance“-Jury und das Publikum von sich überzeugen konnte, hoffen jetzt unter anderem bereits Tanja Szewczenko, Larissa Marolt, Carmen Geiss und Bernhard Brink darauf, auf der ganz großen Bühne überzeugen zu können. Berichten der „Bild“-Zeitung zufolge sollen allerdings auch Lily Becker und Alexander Klaws schon die Tanzschuhe polieren.

Let’s Dance: Weitere Konkurrenz für Carmen

Mit Alexander Klaws würde ein Promi ins „Let’s Dance“-Rennen gehen, der schon Erfahrung im Bereich des Tanzes vorzuweisen hat. Immerhin ist der erste Sieger von „DSDS“ ausgebildeter Musicaldarsteller. Das dürfte besonders Carmen Geiss missfallen. Die Millionärsgattin hatte sich schon vor einigen Tagen darüber beschwert, dass Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko sehr viel bessere Chancen bei „Let’s Dance“ hätte als sie. Von einem ausgebildeten Musicaldarsteller könnte die sonst so coole Carmen eben jenes behaupten. Zwar gibt es bisher keine offizielle Bestätigung von RTL oder einem der vermeintlichen neuen „Let’s Dance“-Tänzer, doch auf Lily Becker auf dem Tanzparkett dürften sich die Zuschauer freuen. Immerhin ist die Frau von Boris Becker nicht nur nett anzuschauen, sondern hat auch eindeutig Rhythmus im Blut!

Lily Becker würde die Stimmung bei „Let’s Dance“ mit ihren heißen Kurven sicherlich anheizen! Und mit Alexander Klaws ginge ja ein regelrechter Profi an den Start. Das dürfte das Niveau in der mittlerweile siebten Staffel der Kulttanzshow deutlich anheben. Vielleicht zückt dann ja auch Joachim Llambi, der kritischste aller Juroren bei „Let’s Dance“, mal die 10-Punkte-Kelle!

Bildquelle: Alexander Hassenstein/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?