Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Let's Dance“-Teilnahme: „Prince Charming“ Nicolas bricht in Tränen aus!

Keine Lust?

„Let's Dance“-Teilnahme: „Prince Charming“ Nicolas bricht in Tränen aus!

Let's Dance

Ab dem 26. Februar geht es endlich wieder bei RTL los, dann heißt es wie jedes Jahr: „Let's Dance“! Eigentlich ist die Freude bei allen Beteiligten groß, doch einem der neuen Kandidat*innen kommen beim Telefonat mit Stammjuror Joachim Llambi ganz plötzlich die Tränen. Hat er doch keine Lust?

„Let's Dance“ 2021: Nicolas Puschmann weint bei Telefonat mit Joachim Llambi

Als erster schwuler „Prince Charming“ wurde Nicolas Puschmann in ganz Deutschland bekannt. Seither ist er in zahlreichen Fernsehsendungen zu sehen, spricht offen über seine Homosexualität und setzt sich nebenbei gegen Diskriminierung in Schulen ein. Doch es gibt noch etwas, das sein Herz höher schlagen lässt: das Tanzen! RTL veröffentlichte nun ein Video, in dem Nicolas in den RTL-Studios zu sehen ist und denkt, dass er sich für seine Teilnahme bei „Let's Dance“ bewerben würde. Freudig erzählt er, warum Tanzen so wichtig für ihn sei: „Das ist genau das, was ich toll finde, mit Bewegungen und Ausdrücken Emotionen zu tanzen.“ Dass er allerdings gar nicht für seine Bewerbung da ist, sondern schon längst klar ist, dass er teilnehmen wird, erfährt er erst später.

Mitten im Interview kriegt er plötzlich einen Videoanruf von Stammjuror Joachim Llambi. Voller Freude teilt er dem neuen Promi-Tänzer mit, dass er bei der kommenden „Let's Dance“-Staffel dabei sein wird. Doch anstatt freudig zu lachen, kullern bei Nicolas Puschmann plötzlich ganz doll die Tränen. „Oh ne“, lautet sogar seine erste Reaktion! Hat er etwa doch keine Lust? Aber natürlich hat er die. Die Freudentränen ließen sich wohl bei der tollen Nachricht einfach nicht mehr zurückhalten.

Anzeige

Du bist ein echter Fan und denkst, dass du bereits alles über die Tanzsshow weißt? Wir wetten, diese Dinge wusstest du bestimmt noch nicht:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: TVNOW / PTO MEDIA Mirko Plengemeyer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.