Let’s Dance: Vermisst Isabel Edvardsson Alexander Klaws schon?

Eine Woche ist es bereits her, dass Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei „Let’s Dance“ den Pokal in die Höhe stemmen konnten. Seitdem ist es gerade für die hübsche Schwedin ein wenig ruhiger geworden. Schließlich steht nun kein hartes Training für „Let’s Dance“ mehr auf dem Programm. Trotzdem vermisst Isabel Edvardsson ihren Tanzpartner Alexander Klaws bereits.

Isabel Edvardsson bei Facebook

Isabel Edvardsson zurück im Alltag

Eigentlich könnte man als Zuschauer erwarten, dass Isabel Edvardsson und Alexander Klaws nach ihrem Sieg bei „Let’s Dance“ erst einmal ausspannen. Doch weit gefehlt: Während der ehemalige „DSDS“-Gewinner von Termin zu Termin hetzt, hat für seine Tanzpartnerin der Arbeitsalltag bereits wieder begonnen. „Einen lieben Gruß an Euch alle! Heute wieder viel unterwegs zu Meetings, arbeiten etc.“, berichtete Isabel Edvardsson bei Facebook über ihre neu gewonnene „Freizeit“ nach „Let’s Dance“ und dem Training mit Alexander Klaws.

Unter ihren Kommentar postete Isabel Edvardsson zudem ein Selfie, dass die durch „Let’s Dance“ bekannt gewordene Blondine ohne ihren Tanzpartner Alexander Klaws und von einer ungewohnten, ganz natürlichen Seite zeigt. „Nicht so glamourös wie bei Let’s Dance, aber das muss auch mal sein…“, scherzte Isabel Edvardsson über den Schnappschuss, der sie allem Anschein nach auf dem Weg zur Arbeit zeigt.

Let’s Dance: Isabel Edvardsson und Alexander Klaws stärkten sich mit Falafel

Let`s Dance: Alexander Klaws mit Isabel Edvardsson

Isabel Edvardsson und Alexander
Klaws bei Let`s Dance

Trotz der körperlichen Anstrengungen, die mit den Vorbereitungen auf jede Ausgabe von „Let’s Dance“ verbunden war, scheint Isabel Edvardsson noch häufig an das gemeinsame Training mit Alexander Klaws zu denken. Insbesondere die Pausen am Falafel-Imbiss scheinen der Profitänzerin zu fehlen. „Ich vermisse das Let’s Dance Training sehr… Und heute wollte ich eigentlich zu Aladdin fahren und Falafel essen. Das holen aber Alex und ich bald nach!“, verriet die 31-Jährige. Scheinbar wollen Alexander Klaws und Isabel Edvardsson den Kontakt auch nach „Let’s Dance“ nicht abreißen lassen.

Zwischen Isabel Edvardsson und Alexander Klaws scheint bei „Let’s Dance“ eine richtige Freundschaft entstanden zu sein. Hoffentlich hat der Sänger zwischen Interviewterminen, Musicalauftritten und Privatleben bald ein wenig Zeit für eine Falafel.

Bildquelle 1: © Facebook / Isabel Edvardsson
Bildquelle 2: © Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeercrumble am 10.06.2014 um 05:31 Uhr

    Die beiden sind einfach süss zusammen!

    Antworten