Let’s Dance: Werden Carmen Geiss und Christian Polanc das Traumduo?

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis die Kandidaten bei „Let’s Dance“ einmal mehr über das Parkett schweben. Seit einigen Tagen sind daher auch schon die professionellen Tanzpartner der Promis bekannt. Besonders viel Glück bei der Auswahl hatte TV-Ikone Carmen Geiss, die mit Christian Polanc trainieren wird, denn ihr Tanzpartner konnte bei „Let’s Dance“ schon zwei Mal als Sieger hervorgehen. Kann ihm ähnliches auch mit Carmen Geiss gelingen?

Let`s Dance: Kandidatin Carmen Geiss

Carmen Geiss ist glücklich

Carmen Geiss ist jedenfalls froh, dass sie als Tanznovizin bei „Let’s Dance“ mit Christian Polanc einen derart erfahrenen Profi an ihrer Seite hat. Und diese Freude ist mehr als begründet: Schließlich rutschte der 35-Jährige auch in der letzten Staffel von „Let’s Dance“ mit Sila Sahin nur knapp am Sieg vorbei. Allerdings schätzt die Blondine an ihrem Tanzpartner auch noch andere Werte. „Ich hab’ mir einen feurigen und schönen Tanzpartner gewünscht, jetzt hab ich einen“, erklärte Carmen Geiss gegenüber der „Bild“.

Angesichts der Worte von Carmen Geiss könnte man sich fast Sorgen machen, dass die 49-Jährige bei „Let’s Dance“ ausnahmsweise mal nicht nur Augen für ihren Robert haben könnte. Doch der beliebte Lebemann sieht der Konkurrenz durch Christian Polanc gelassen entgegen. „Der ist doch keine Konkurrenz. Die Tänzer sind doch eh alle total feminin und keine richtigen Männer. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen“, kommentierte Robert Geiss die Teilnahme seiner Frau an „Let’s Dance“.

Let’s Dance: Carmen Geiss kann ihren Robert beruhigen

Let`s Dance: Profitänzer Christian Polanc

Let`s Dance-Profi Christian Polanc

Glücklicherweise kann auch Carmen Geiss ihren Mann, mit dem sie seit 2011 durch ihre eigene Show „Die Geissens“ die Fernsehlandschaft unsicher macht, beruhigen: Lediglich auf dem Parkett von „Let’s Dance“ sollen zwischen ihr und Christian Polanc die Funken sprühen. Die Millionärsgattin sieht ihren hübschen Tanztrainer gegenüber ihrem Robert stattdessen eher als ausgleichende Gerechtigkeit. „Er hat eine heiße Nanny, ich krieg’ jetzt einen heißen Tanzpartner“, scherzte Carmen Geiss nur wenige Wochen vor ihrem ersten Auftritt bei „Let’s Dance“.

Wer Robert und Carmen Geiss regelmäßig bei „Die Geissens“ verfolgt, weiß mit absoluter Sicherheit, dass sich niemand zwischen die beiden stellen kann – auch ein Christian Polanc nicht. Stattdessen dürfte es interessant werden, ob der Tanzprofi auch mit Carmen Geiss bei „Let’s Dance“ eine Topplatzierung wird erreichen können.

Bildquelle Carmen Geiss: © Getty Images / Dominik Bindl
Bildquelle Christian Polanc: © Getty Images / Alexander Koerner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • knallbonbon5 am 12.03.2014 um 15:55 Uhr

    Ich freue mich schon so auf Let's Dance!

    Antworten
  • Kiky27 am 12.03.2014 um 13:41 Uhr

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Carmen Geiss und Christian Polanc bei "Let's Dance" weit kommen werden.

    Antworten