Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Like Me – I’m Famous“: Das sind die 10 Kandidaten der neuen TVNOW-Show

Neuer Reality-Show-Kracher?

„Like Me – I’m Famous“: Das sind die 10 Kandidaten der neuen TVNOW-Show

V.l.h.: Juana Princess, Alexander Molz, Filip Pavlovic, Yasin Cilingir
V.l.v.: Dijana Cvijetic, Don Francis, Sarah Knappik, Aurelio Savina, Melanie Müller, Helena Fürst.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Diese Neuigkeit lässt die Herzen aller Trash-TV-Fans höher schlagen: Mit „Like Me – I’m Famous“ produziert RTL ein neues Fernsehformat, das zum neuen Reality-Show-Kracher werden könnte. Wir verraten euch, worum es in der neuen TV-Show geht, welche Kandidaten einziehen und wer garantiert für ordentlich Zickenkrieg sorgen wird!

Neues TVNOW Original „Like Me – I’m Famous“

RTL überrascht mit einem neuen Trash-TV-Format der Extraklasse. Laut Bild soll es sich bei „Like Me – I’m Famous“ um eine hervorragende Mischung aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Promi Big-Brother“ handeln. Worum es geht? Wie der Show-Titel schon vermuten lässt, geht es um Likes. Jeder will der Beliebteste werden und am meisten Likes bekommen. Am Ende jeder Folge vergeben sich die Kandidaten gegenseitig Likes – und wer hier die wenigsten abbekommt, der fliegt raus.

Anzeige

Aber auch für die weniger beliebten Reality-TV-Sternchen gibt es noch Hoffnung: In sogenannten „Fame Games“ können zusätzliche Likes erspielt und sogar von den Konkurrenten abgekauft werden! Likes-Kaufen ist in dem neuen TVNOW Original also wohl kein Problem (im Gegensatz zur echten Social Media Welt, wo dieses Vorgehen absolut verpönt ist.) Wer in der Show dabei sein wird? Wir wissen es schon und verraten es euch!

Das sind die 10 Kandidaten von „Like Me – I’m Famous“

#1 Sarah Knappik

Mit Sarah Knappik nimmt ein wahrer Trash-TV-Profi an der neuen Show teil. Machte sie ihre ersten Realtiy-TV-Schritte als ehemalige GNTM-Kandidatin, damals noch an der Seite von Gina Lisa als „Zack, die Bohne“-Duo, mischte sie Jahre später den australischen Dschungel auf. Bis heute hält sie einen Dschungel-Prüfungen-Rekord – und hat sicherlich auch die Nase vorn, was das Rumzicken angeht. Das kann nur gut werden!

#2 Helena Fürst

Eine ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidatin wäre natürlich viel zu wenig. Viel zu wenig Zickenkrieg-Potential! Wer wäre dafür geeigneter als „die Fürstin“, wie Helena sich selbst bei Instagram nennt. Bekannt geworden als „Anwältin der Armen“, zog sie in den australischen Dschungel und später sogar in „Das Sommerhaus der Stars“. Nun feiert Helena Fürst endlich wieder ihr Realtiy-Show-Comeback!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

#3 Filip Pavlović

2018 feierte Filip Pavlovic bei „Die Bachelorette“ seine TV-Premiere, konnte das Herz von Nadine Klein jedoch nicht erobern und bekam im Finale der Show keine rote Rose. Ein Grund, die große Liebe danach bei „Bachelor in Paradise“ zu suchen. Mit trainierten Oberarmen und einem Six-Pack verdrehte er zwar einigen Kandidatinnen den Kopf, für mehr reichte es jedoch auch hier nicht. Wird er auch bei „Like Me – I’m Famous“ nach seiner großen Liebe suchen?

#4 Melanie Müller

Alle guten Dingen sind ja bekanntlicher Weise drei und genau deshalb darf eine weitere ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin natürlich nicht fehlen. Mit Schlagerstar Melanie Müller zieht aber sogar eine Dschungel-Königin ein! Gewinnen kann sie also. Wird sie sich auch in dieser Show den Sieg holen?

#5 Yasin Cilingir

Ein Kandidat, der besonders auf die Probe gestellt wird: Yasin hat während seiner Teilnahme an der TV-Show „Love Island“ die große Liebe gefunden und ist seit diesem Januar mit „Love Island“-Teilnehmerin Samira verlobt. Was wunderschön klingt, könnte brisant werden, denn bei „Like Me – I’m Famous“ wird er auf einen ehemaligen Flirt treffen...

#6 Dijana Cvijetic

Dijana ist Yasins ehemaliger „Love Island“-Flirt, doch musste sie die letzte Staffel der RTL2-Dating-Show viel zu früh verlassen. Ob die Gefühle wieder aufbrodeln werden? Eine Sache ist klar: „Miss Universe Switzerland“ wird den Männern auf jeden Fall die Köpfe verdrehen!

#7 Alexander Molz

Fans der RTL2-Serie „Köln 50667“ ist Alexander Molz sicherlich noch bekannt, denn dort spielte er bis Februar 2020 Pablo. Nun will er als Fitness-Influencer durchstarten. Wir wissen also jetzt schon, wer die anderen Kandidaten in der Villa fit halten wird!

#8 Juana Princess

Eine Teilnehmerin, die den wenigsten bekannt sein dürfte ist Juana Princess. Die Altenpflegerin versucht als Schlagersängerin durchzustarten und hat bereits an den Castingshows „Das Supertalent“ und „DSDS“ teilgenommen. Wir sind gespannt, ob ihre Teilnahme bei „Like Me – I’m Famous“ zum Durchbruch am Ballermann führt.

#9 Don Francis

Er ist der selbsternannte „König von Lloret“. Bekannt ist der ehemalige Reeperbahn-Bordellbesitzer aus der VOX-Show „Goodbye Deutschland“. Nach einer Haftstrafe ist Don Francis an die Costa Brava gezogen und hat sich dort vom Reiseveranstalter zum Schlagerstar gesungen! Das könnte spannend werden....

#10 Aurelio Savina

Mit Aurelio Savina kommt nimmt ein weiteres bekanntes RTL-Gesicht an der neuen Reality-Show teil. Zum ersten Mal war er 2014 auf der Suche nach der großen Liebe bei „Die Bachelorette“ zu sehen, zuletzt erst 2019 bei „Bachelor in Paradise“. Seine Liebe scheint er mittlerweile gefunden zu haben, nun wird es also Zeit für ein paar mehr Likes bei „Like Me – I’m Famous“!

Die insgesamt acht Folgen „Like Me – I’m Famous“ sind ab dem 11. August 2020 immer dienstags exklusiv für Premium-Abonnenten des RTL-Streamingdienstes TVNOW zu sehen, später auch bei RTL. Wann, das erfahrt ihr hier bei uns!

Du kannst nicht genug von Trash-TV bekommen? Diese Formate warten 2020 auf dich!

Bildquelle: RTL