Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „LOL: Last One Laughing“ Staffel 5: Der Trailer ist da!

Enthüllt

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 5: Der Trailer ist da!

"LOL: Last One Laughing" Staffel 5
© Amazon Prime

Bisher konnte „LOL: Last One Laughing“ nur Erfolge verzeichnen. 4 Staffeln und ein Weihnachtsspecial sind bisher in Deutschland erschienen und haben durch die Bank weg eigentlich nur positive Kritik bekommen. Da war es keine große Überraschung, dass es auch eine 5. Staffel geben wird. Hier erfährst du, wann sie erscheint und wer Teil der neuen Staffel ist.

Wann kommt „LOL“ Staffel 5?

Es wurde schon lange vermutet, dass „LOL“ Staffel 5 im Frühjahr 2024 erscheint. Ein genaues Datum stand lange aber nicht fest. Doch vor wenigen Wochen hat Amazon Prime offiziell verkündet, wann die neue Staffel startet. Und zwar schon am 28. März! Lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden. Hier kannst du die aktuelle Staffel „LOL" bei Amazon streamen!

Anzeige

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 5: Welche Promis sind dabei?

Die neue Staffel wird mit Sicherheit wieder ein richtiger Knaller! Das lässt sich spätestens dann vermuten, wenn man sich die Teilnahme-Liste ansieht. Denn das sind ALLE Kandidaten und Kandidatinnen, die Teil der 5. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ sind:

Amazon Prime veröffentlicht ersten Trailer

In einer Woche geht es endlich los und der Streamingdienst hat passend dazu den Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht. Und der macht definitiv Lust auf mehr:

LOL: Last One Laughing Staffel 5 | Offizieller Trailer
LOL: Last One Laughing Staffel 5 - Trailer Deutsch

Wer sind die bisherigen Sieger von „LOL: Last One Laughing“?

Vier komplette Staffeln „LOL“ und ein X-mas-Special wurden bereits ausgestrahlt und damit auch vier bzw. sogar fünf Gewinner gekürt. Wer konnte die Show bisher gewinnen?

Noch weitere gute Serien und Filme auf Amazon Prime findest du übrigens hier:

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.