Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vor der Hochzeit

„Love Island“-Baby: Samira & Yasin erwarten ihr erstes Kind!

„Love Island“-Baby: Samira & Yasin erwarten ihr erstes Kind!

Es ist die Überraschung des Tages: Die Ex-„Love Island“-Teilnehmer Samira (22) und Yasin (28) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Damit bekommen sie das erste waschechte „Love Island“-Baby, schließlich lernte sich das Paar erst im letzten Jahr während der Kuppelshow kennen. Wir verraten dir alle bisherigen Infos zu den Baby-News.

„Love Island“-Baby war geplant

2019 lernten Samira und Yasin sich während der RTLII-Kuppelshow „Love Island“ kennen und schnell auch lieben. Die alten Folgen kannst du dir im kostenlosen 30-tägigen Probeabo von TV NOW angucken. Obwohl es während der Sendung mehr ab als auf ging, zog das Paar nur kurze Zeit nach der Show zusammen nach Hamburg. Ende letzten Jahres folgte dann die überraschende Verlobung, nun überraschen die Zugbegleiterin und der Sportlehrer erneut. Wie sie im Interview mit BILD berichten, verkünden sie überglücklich Samiras erste Schwangerschaft. Bei ihrem Baby handele es sich um ein Wunschkind, das definitiv geplant gewesen sei. „[...] wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Wir hatten die Pille abgesetzt und drei Monate später wurde Samira auch schon schwanger.“ Bei Instagram zeigt die hübsche Bald-Mama sogar schon zum ersten Mal ihren kleinen Babybauch.

Wie sie von der Schwangerschaft erfuhr verriet sie auch sofort: „Ich hatte im März meine Tage nicht bekommen, daraufhin habe ich mit meiner Freundin direkt einen Test geholt“.  Momentan befinde sie sich im vierten Monat. Ihrem Liebsten teilte sie die freudige Nachricht mit einem ganz persönlichen Video mit. Anfang des Jahres sprach das Paar noch davon, die Zeit zu zweit genießen zu wollen, doch nun kam alles schneller, als angedacht. Bei YouTube kannst du dir jetzt übrigens ansehen, wie Yasin auf die freudige Neuigkeit reagiert hat und wie der werdende Vater zum ersten Mal sein Baby beim Ultraschall zu sehen bekommen hat.

Hochzeit noch vor der Geburt?

Eigentlich wollten Samira und Yasin heiraten bevor ihr Baby auf die Welt kommt, doch nun kam alles anders als erwartet. Deswegen will das Paar sich nun dieses Jahr noch vor der Geburt das standesamtliche Ja-Wort geben, die große Hochzeit soll dann im nächsten Jahr folgen. Und noch mehr Feierlichkeiten müssen geplant werden: Ob sie ein Junge oder Mädchen erwarten, wissen die werdenden Eltern bisher nicht. Sobald das Geschlecht allerdings feststeht, wollen sie eine Gender Reveal Party mit ihren Familien und Freunden ausrichten und gemeinsam erfahren, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Erstes richtiges „Love Island“-Baby

Damit sind Samira & Yasin schon das zweite Paar, das nach der Show ein gemeinsames Baby erwartet. Vor ihnen durften sich bereits zwei Kandidaten der ersten Staffel über Nachwuchs freuen: Elena Miras und Mike Heiter wurden im Sommer 2018 Eltern ihrer kleinen Tochter Aylen. Doch eigentlich sind Samira und Yasin die ersten, die bereits während der Sendung ihre Liebe zueinander erkannt haben und direkt als Pärchen zurück nach Hause gefahren sind. Trotz aller Höhen und Tiefen und vor allem negativen Stimmen hielten sie aneinander fest und kämpften für ihre Liebe und das scheint sich nun gelohnt zu haben.

Wow, wir sind völlig  überwältigt und freuen uns riesig für die beiden! Hättest du mit den Neuigkeiten gerechnet? Während Samira und Yasin sich über Nachwuchs mitten in der Corona-Krise freuen, gehen andere Promis inzwischen getrennte Wege:

Corona-Trennung: 11 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 11 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle:

RTLII

Hat Dir "„Love Island“-Baby: Samira & Yasin erwarten ihr erstes Kind!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich