Kandidatinnen (vlnr): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain, Annika
Majena von Cappelnam 20.09.2017

In der neuen Kuppelshow „Love Island“ auf RTL2 kämpfen Singles auf der Sonneninsel Mallorca um die wahre Liebe – und 50.000 Euro. Doch wie weit gehen die Kandidaten für die große Liebe (oder das verlockende Preisgeld) wirklich? Zwei Paare ließen es im Schlafzimmer auf jeden Fall heftig knistern.

Diese Frage stellen sich die Zuschauer seit gestern Abend: Hatten Linda und Basti wirklich Sex vor laufenden Kameras? Und auch bei Elena und Jan sprühten unter der Bettdecke sichtlich die Funken. Bei Linda und Basti sahen die Zuschauer am Montag deutliche Auf-und-Ab-Bewegungen unter der Bettdecke – doch wer genauer hingesehen hat, musste leider feststellen: Nackt waren die beiden nicht.

Linda und Basti gaben sich mit Trockensex zufrieden.

Elena und Jan fummeln

Anders als bei Elena und Jan: Nach der heißen Fummelei unter der Bettdecke, musste Jan vorm Verlassen des Bettes noch schnell seine Boxershorts wieder überstreifen. Ging da etwa mehr? Geäußert haben sich Jan und Elena zu den Sex-Gerüchten noch nicht. Manchmal ist Schweigen Gold und verrät mehr als tausend Worte… und wir sind uns sicher, dass dies nicht die letzte erotische Szene zwischen Elena und Jan war.

Zwischen Jan und Elena knistert es heftig.

 

Für Basti und Linda reicht es leider nicht

Die ganze Nummer im Schlafzimmer hat dem „Love Island“-Paar leider nichts gebracht: Basti und Linda wurden am Dienstagabend rausgewählt. Die Zuschauer sind darüber nicht wirklich traurig, denn sie werfen Linda ein falsches Spiel vor. Diese hatte zuvor den Sunnyboy Silvain schwer enttäuscht und hintergegangen, so dass dieser die Show leider verlassen musste. „Zum Glück sind die raus. Sorry, aber ich mochte die beide nicht… Zumindest, wie die sich im Fernsehen verhalten haben“ schreibt eine Userin auf Instagram.

Wir sind gespannt, was uns heute Abend wieder bei „Love Island“ erwarten wird! Was hältst von der neuen Kuppelshow auf RTL 2? Verrate uns deine Meinung darüber doch in den Kommentaren. Wir sind gespannt, was du zu sagen hast!

Bildquelle:

RTL2

Hat Dir "„Love Island“: Hatten diese Paare wirklich Sex?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?