Glückwunsch!

„Love Island“: Vivien und Sidney gewinnen die 3. Staffel

„Love Island“: Vivien und Sidney gewinnen die 3. Staffel

Glückwunsch! Vivien (26) und Sidney (32) sind das Gewinner-Pärchen der dritten Staffel „Love Island“. Sie erhielten beim Zuschauer-Voting die Mehrheit der Stimmen.

Vier Wochen voller Liebesturbulenzen, witziger Challenges und einiger Skandale gehen nun zu Ende. Letzte Woche sorgte noch Kandidatin Ricarda Raatz für einen Hammer, als sie die Show freiwillig verließ. Die ganze Story kannst du hier nachlesen:

„Love Island“: Happy End für Vivien und Sidney

Doch im Finale gab es für ein Paar natürlich trotzdem ein Happy End. Die beiden Nachzügler Vivien und Sidney sind das neue Traumpaar der Kuppelshow und dürfen sich nun über die Siegerprämie von 50.000 Euro freuen. Diese möchten beide teilen und sich etwas Schönes davon gönnen. Platz zwei belegten Samira (22) und Yasin (28), auf dem dritten Platz des Siegertreppchens stehen Lina (22) und Roman (28). Laura (23) und Mischa (28) wurden von den Zuschauern nur auf den vierten Platz gewählt.

Welche Kandidaten von Anfang an mit dabei waren, kannst du dir hier noch einmal anschauen:

„Love Island“ 2019: Das sind alle Kandidaten

„Love Island“ 2019: Das sind alle Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Du hast das Finale von „Love Island” verpasst? Kein Problem, denn du kannst es im Stream auf TVNOW nachgucken*.

Hättest du mit dem Sieg von Vivien und Sidney gerechnet und wenn ja, freust du dich für die beiden? Oder hätte deiner Meinung nach ein anderes Pärchen den ersten Platz und die Siegerprämie verdient gehabt? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle:

RTLZWEI/Magdalena Possert

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich