Luca Hänni ist vergeben

Der DSDS-Schwarm Luca Hänni ist trotz vieler Spekulationen noch immer glücklich mit Freundin Tamara.

Luca Hänni steht zu seiner Freundin

Luca Hänni ist nach wie vor sehr gefragt.

Immer wieder werden Stimmen laut, die behaupten Luca Hänni wäre nicht mehr mit seiner Freundin Tamara zusammen, seit er bei DSDS den ersten Platz gewonnen hat und nur noch unterwegs ist. Natürlich hatten die beiden durch den Terminstress von Luca Hänni nur noch wenig Zeit füreinander und konnten sich selten sehen. Doch der Superstar stellt jetzt gegenüber einer Schweizer Illustrierten klar: „Wir genießen unsere Zeit, aber sehr privat“.

Luca Hänni schützt seine Freundin

Luca Hänni genießt die private Zeit mit seiner Freundin, aber er bleibt lieber zuhause: „Wir gehen nicht viel nach draußen, das kommt nicht gut“. Er verstecke seine große Liebe lieber, um sie vor eifersüchtigen Fans zu schützen. Auch wenn die Zeit knapp ist und der 17-Jährige drei Monate nach seinem Sieg viel Stress hat, besucht er seine Tamara einmal in der Woche in seinem Heimatort Uetendorf.

Luca Hänni ist ja schon fast zu perfekt – jetzt ist er nicht nur Mädchenschwarm, sondern auch noch treuer Beschützer seiner Freundin. Fast zu schön, um wahr zu sein….

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fanxxx391 am 10.07.2012 um 23:09 Uhr

    schade das er vergeben ist :/

    Antworten
  • Ivy2010 am 10.07.2012 um 14:32 Uhr

    Ich finds echt gut, dass Luca Hänni nicht vergessen hat, wo er herkommt und so bodenständig geblieben ist!

    Antworten