Luca Hänni könnte auch Model werden

Luca Hänni hat neben seiner Stimme, noch weitere Qualitäten, denn Luca kann nicht nur singen, Luca sieht auch sehr gut aus. Vielleicht probiert er es demnächst als Model.

Luca Hänni hat viel Qualitäten.

Luca Hänni würde sich in Zukunft auch gerne als Model versuchen.

Der ehemalige DSDS-Kandidat Luca Hänni brachte während der Mottoshows, die Mädchenherzen nicht nur mit seiner Stimme zum Höherschlagen. Nein, auch sein hübsches Gesicht und sein durchtrainierter Körper haben dazu beigetragen, dass der gutaussehende Schweizer zum heißbegehrten Schwarm aufstieg. Und auch Dieter Bohlen hat dieses Potenzial erkannt und scherzte während der Shows, Luca könne es vielleicht als Muse von Karl Lagerfeld weit bringen, falls es mit der Gesangskarriere doch nicht klappen sollte. Und auch der 17-jährige Luca findet diese Idee gar nicht so abwegig.

Luca Hänni hat noch ein Ass im Ärmel

Im Moment ist Luca Hänni allerdings noch voll und ganz damit beschäftigt, seine musikalische Karriere voranzutreiben, aber nichtsdestotrotz hätte Luca schon Lust sich ein zweites Standbein zu schaffen. Auf die Frage, des Portals „schweizer-illustrierte.ch“, wo er sich in zehn Jahren sehe, antwortete der Sänger: „Ich wäre dann ganz gerne noch immer im Musikbusiness erfolgreich. Auch das Modeln reizt mich. Ich habe gemerkt, dass ich gerne vor der Kamera stehe.“ Nur eine Sache käme für den jungen Musiker nicht infrage: Luca Hänni würde sich niemals nackt ablichten lassen.

Mal abwarten, was wir demnächst von Luca Hänni noch hören bzw. sehen werden. Talent vor der Kamera hat der Sänger in jedem Fall, denn das konnte er bereits bei diversen Shootings für DSDS unter Beweis stellen.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HohesC23 am 11.05.2012 um 15:00 Uhr

    Also so toll finde ich Luca Hänni jetzt auch wieder nicht...

    Antworten
  • Woelkchen1990 am 11.05.2012 um 14:56 Uhr

    Luca Hänni ist doch viel zu klein, um Model zu werden. Da fehlen aber mindestens 20 Zentimeter.

    Antworten