Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „maischberger“ heute: Keine neue Sendung am 27. März 2024

Osterpause

„maischberger“ heute: Keine neue Sendung am 27. März 2024

maischberger.diewoche
© IMAGO / Future Image

Immer dienstags und mittwochs wirft Sandra Maischberger mit ihren Gästen in ihrer Sendung „maischberger“ einen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage. Wir verraten dir, welche Gäste in der neuesten Sendung sind und um welches wichtige Thema es geht.

Sandra Maischbergers Talkshow „maischberger. die woche“ ist mittlerweile eine feste Institution im deutschen Fernsehen. Schon seit 2013 moderiert die deutsche Journalistin, Fernsehmoderatorin, Produzentin und Autorin die Talkshow, die wöchentlich auf „Das Erste“ läuft, und liefert mit ihrer Sendung einen wöchentlichen Rückblick auf Politik und Gesellschaft.

Anzeige
Sandra Maischberger gestikuliert
Sandra Maischberger im Gespräch bei der Aufzeichnung ihrer Talkshow. (© IMAGO / Jacob Schröter)

Ab sofort läuft die Sendung sogar unter dem neuen Namen „maischberger“ statt bisher einmal, zweimal die Woche. Erstmals zum 3. Mai wird eine neue Ausgabe der Talkshow auch dienstagabends zu sehen sein. Die Umstellung erfolge laut der ARD im Zuge der Programmreform. Immer mit dabei: prominente Gäste, die verschiedene Themen besprechen, die das Land in dieser Woche bewegt haben. Hier erfährst du, welche Gäste in der aktuellen Ausgabe dabei sind.

„maischberger“ heute: Keine neue Sendung am 27. März 2024

Jede Woche, Dienstag und Mittwoch lädt Sandra Maischberger zu ihrer Talkrunde in die ARD-Studios. Am 27. März 2024 müssen Fans jedoch auf eine neue Sendung verzichten, denn Maischberger macht Osterpause.

Hier läuft „maischberger“ als Wiederholung

Sendung verpasst? Kein Problem! Die ARD zeigt gleich mehrmals eine Wiederholung der aktuellen Sendung im WDR oder ausgewählten Spartensendern. Außerdem ist die Sendung in der ARD-Mediathek abrufbar.

Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore
Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore Abonniere uns
auf YouTube

Welche politischen Talkshows gibt es noch?

Neben „maischberger“ gibt es noch weitere politische Talkrunden, die einmal oder mehrmals pro Woche im ZDF bzw. im Ersten ausgestrahlt werden. Wann genau die Shows laufen, welche Gäste als nächstes dabei sind und über welche Themen gesprochen wird, verraten wir dir hier:

Scholz, Habeck, Baerbock, Lindner: Das sind die Partner unserer Politiker

Scholz, Habeck, Baerbock, Lindner: Das sind die Partner unserer Politiker
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.