Mariele Millowitsch: Freunde sind wichtig

Mariele Millowitsch und Schauspielkollege Walter Sittler gelten als Traumpaar des deutschen Fernsehens. Im Privatleben verbindet die beiden eine langjährige Freundschaft. Zum Glück, findet Mariele Millowitsch. Ihrer Meinung nach geht nichts über eine gute Freundschaft.

Mariele Millowitsch und Sabine Postel.

Für Mariele Millowitsch sind gute Freunde wichtig.

Mariele Millowitsch und Walter Sittler stehen bereits seit 17 Jahren immer mal wieder gemeinsam vor der Kamera, unter anderem in „Girl Friends“ und „Nikola“. Mittlerweile gelten die beiden als Traumpaar des deutschen Fernsehens. Im Privatleben sind die Schauspielkollegen indes nur Freunde – zum Glück, wie Mariele Millowitsch in einem Interview mit dem Kölner „Express“ betont. Der Meinung der Schauspielerin nach geht nichts über eine gute Freundschaft: „Es ist viel besser, wenn man nichts miteinander hat. Das war nie ein Thema. Freundschaft ist das Beste, was du haben kannst!”

Mariele Millowitsch und Walter Sittler haben sich gesucht und gefunden

Mariele Millowitsch und Walter Sittler sind seit Jahren befreundet. Gleich beim ersten Aufeinandertreffen der beiden hätten sie festgestellt, dass sie sich „gesucht und gefunden“ haben, so die 56-Jährige im „Express“-Interview: „Wir haben direkt gemerkt, dass wir gleich ticken. Er ist fair, kann gönnen, neidet mir keine Pointe. Großartig!” Ihr Kollege Walter Sittler schwärmt genauso wie Mariele Millowitsch von ihrer Freundschaft: „Sie ist ein zuverlässiger Partner, sie meint, was sie sagt, und läuft nicht weg, wenn es schwierig wird. Alles, was man sich wünscht. Ich möchte das pflegen – das kriegt man nicht so oft.” Im Privatleben sehen sich die beiden viel beschäftigten Schauspieler indes selten, was ihrer Freundschaft allerdings keinen Abbruch tut. Zurzeit drehen die beiden zusammen den ZDF-Film „Der große Schwindel“. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Schön, dass Mariele Millowitsch und Walter Sittler mal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Wir schauen uns die beiden immer wieder gerne zusammen im Fernsehen an!

Bildquelle: gettyimages / Miguel Villagran


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mirabella10 am 29.08.2012 um 14:37 Uhr

    Da hat Mariele Millowitsch sehr recht

    Antworten
  • Signora_V am 29.08.2012 um 10:59 Uhr

    Mariele Millowitsch hat Recht!

    Antworten