Maries Verzicht auf die Topmodel-Krone
Anett Pohlam 29.04.2009
Marie Nasemann, Teilnehmerin bei Germanys next Topmodel, in einem roten Oberteil

Marie Nasemann soll freiwillig auf den
Germanys next Topmodel Thron verzichten.

Es ranken sich weiterhin hartnäckig Gerüchte um die künftige Siegerin von Germanys next Topmodel. Nachdem vor einigen Wochen bereits felsenfest behauptet wurde, Maries Sieg in der diesjährigen GNTM Staffel wäre bereits absolut sicher, brodelt die Gerüchteküche nun noch extremer.Marie Nasemann, ihrerseits bereits seit drei Jahren bei der Modelagentur „Most Wanted“ unter Vertrag, soll angeblich nun freiwillig auf den Sieg bei Germanys next Topmodel verzichten, da sie nicht bereit sei, einen Vertrag mit der Heidi Klum GmbH zu unterzeichnen. Käme es zu einer Vertragsunterzeichnung, würde Marie mehrere Jahre für das Klum-Unternehmen arbeiten müssen – und zwar exklusiv.

Da Marie jedoch nach Aussagen ihrer Agentur ohnehin extrem gut gebucht ist, sollte der angebliche Verzicht ja auch kein weiteres Karriere-Hindernis für die Brünette darstellen – eher im Gegenteil.

Foto: Gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cindyleinchen am 04.01.2010 um 14:48 Uhr

    ach herrje diese peinliche gefakte gntm show............. wann chekt ihrs entlich alles gefaket...

    Antworten
  • vwgirl28 am 03.12.2009 um 12:58 Uhr

    marie mochte ich überhaupt nicht,sie hat damit gerechnet das sie gewinnt,aber hat sie zum glück nicht

    Antworten
  • Marjellchen87 am 28.08.2009 um 11:05 Uhr

    Ich fand Marie echt super! Aber Sara war besser!

    Antworten
  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 20:01 Uhr

    Ich mochte sie nicht so sehr^^

    Antworten
  • Linchen88 am 20.07.2009 um 17:49 Uhr

    ou mann, das war ja klar... aber ich versteh eh nichtb warum die klum immer gesagt hat das die marie anfängerin ist ... der wettbewerb war voll nich gerecht, die anderen waren schließlich anfängerinnen und sie schon siet 3 jahren im showbusiness

    Antworten
  • Tigerlein am 22.05.2009 um 12:02 Uhr

    ich hab die marie eig nie gemocht, ich find sie schaut nicht schön aus- Körper und Gesicht sind irgendwie... unproportioniert.... Und außerdem immer dieses aufgesetzte lächeln... bähhh, und das sie den vertrag nicht mag hätte sie sich ja auch vorher überlegen können

    Antworten
  • Angimausi am 18.05.2009 um 18:54 Uhr

    ich hab auch schon viel darüber gehört udn finde es furchtbar erst bei gntm mitzumachen und dann wieder zu ihrer alten agentur zurückzugehen... da hätte sie es doch gleich lassen können und den anderen ne chance lassen, oder?! furchtbar!

    Antworten
  • erin0511458 am 16.05.2009 um 10:59 Uhr

    Ich finde Marie sollte aufhören.. und den Anderen wie Sara den Sieg lassen. Ich glaube Heidi wird Sara nicht nehmen ,weil sie nicht wie eine deutsche aussiht!!

    Antworten
  • MilaSelena am 09.05.2009 um 17:26 Uhr

    ich find die aber viel zu un topmodlig. Also, sie könnte ein bisschen was mit ihrem aussehn machen. Sie sieht SO nicht schön aus.

    Antworten
  • mischl am 04.05.2009 um 19:01 Uhr

    mhm das stimmt schon, aber wen kümmerts? 😉

    Antworten
  • Pichen_Love am 01.05.2009 um 16:59 Uhr

    das mit den jobs ist wirklich so. ich habe schon viel darüber gehört, dass sie total viele jobs hat. und auch ein angebot für einen schneewittchen-film. aber sie kann dem nicht nachgehen, weil sie halt noch bei germanys next topmodel ist. ich würde es verstehen, wenn sie auf den thron verzichtet.

    Antworten