Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Mega Überraschung bei „Der Bachelor“: Gleich zwei Frauen gehen freiwillig

Spoiler-Alarm

Mega Überraschung bei „Der Bachelor“: Gleich zwei Frauen gehen freiwillig

Der Bachelor Dominik

Bye-bye, Bachelor! Bereits in der 2. Folge von „Der Bachelor“ erwarten Dominik schlechte Nachrichten. Denn nicht nur eine, nein, direkt zwei Kandidatinnen verlassen mehr oder weniger freiwillig die Sendung. Eine wahre Überraschung für ihn!

+++ Achtung Spoiler-Alarm! +++ Dieser Artikel enthält Infos zur zweiten Folge von „Der Bachelor“, die RTL erst am Mittwoch ausstrahlt. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, solltest du jetzt besser nicht weiterlesen.

Die Suche nach der großen Liebe hat für Bachelor Dominik erst begonnen, da laufen ihm bereits die ersten Kandidatinnen weg. Denn zwei der Ladies entscheiden sich, dass Rosen-Abenteuer in Mexiko vorzeitig zu beenden. Bereits im Laufe der 2. Folge erhält Dominik eine Videobotschaft von Kandidatin Vivien. Darin erklärt das Model dem 29-Jährigen: „Hallo Dominik, ja, ich muss dir leider mitteilen, dass ich heute die Villa verlassen muss. Es geht um meinen Sohn. Mein Sohn braucht mich und deshalb muss ich sofort nach Hause fliegen.“

Gleich eine doppelte Überraschung für den Bachelor, denn er hört zum ersten Mal, dass die hübsche Blondine Mutter ist. Doch Dominik reagiert verständnisvoll: „Das kann man nachvollziehen. Also tatsächlich habe ich die Information noch gar nicht gehabt, dass sie einen Sohn hat. Wir haben noch gar nicht so die Zeit gehabt, miteinander zu reden. Aber ja, Familie und ihr eigener Sohn gehen natürlich vor.“ Doch die schlechten Nachrichten für Dominik sind damit noch nicht beendet ...

Anzeige

Ob wohl auch die knallharten Knebelverträge an den Ausstiegen Schuld sind? Schließlich sind die Klauseln darin ziemlich eindeutig:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Vivien bleibt nicht die Einzige, die die Sendung verlässt

Denn auch Irina teilt kurz vor der Rosenvergabe mit, dass sie nicht mehr Teil von „Der Bachelor“ sein möchte. Sie habe das Gefühl, dass „es bei uns nicht vibed“, so die Kandidatin. Ein richtiger Dämpfer für Dominik! Immerhin zählte sie zu einer seiner Favoritinnen und er hätte sie gerne besser kennengelernt. Auch der Versuch sie umzustimmen, funktioniert nicht. Irina bleibt knallhart bei ihrer Entscheidung und darf ihm so den zweiten Korb der Show verpassen.

Bachelor Kandidatinnen 2022 Irina

Zum Glück muss sich Dominik aber keine Sorgen machen, denn RTL wird in den nächsten Folgen für Nachschub sorgen. So kann der ehrgeizige und sportbegeisterte Geschäftsmann auch weiterhin fleißig Rosen verteilen. Und wer weiß: Vielleicht ist seine neue Favoritin Jana-Maria aus Marbella ja schon die Richtige.

Du willst dir diese Bachelor-Folge und auch schon mal die nächste exklusiv vor allen anderen ansehen? Dann kannst du das hier mit einem RTL+ Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen.

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
Bilderstrecke starten (171 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.