Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Mega-Überraschung: Dieser „The Voice“-Liebling kehrt als Coach zurück

Staffel 10

Mega-Überraschung: Dieser „The Voice“-Liebling kehrt als Coach zurück

The Voice of Germany 2020

Es ist soweit, schon bald starten die Castings zur großen Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ 2020. Kurz vor Beginn der Dreharbeiten für die 10. Staffel stellten ProSieben und Sat.1 jetzt die neuen Coaches vor. Und über einen Liebling der Sendung dürfen sich die Zuschauer dabei ganz besonders freuen. Doch das war noch nicht alles, ein ganz neues Konzept sorgt für zusätzliche Begeisterung!

Erst kürzlich wurde bekannt, dass zwei Coaches der letzten Staffel nicht erneut dabei sein werden. Ersatz für Sido und Alice Merton musste her. Den hat die Produktion nun gefunden und der Verspricht einen harten Kampf um den begehrten Sieg und große Wiedersehensfreuden mit gleich mehreren bekannten Gesichtern.

„The Voice of Germany“: ER ist wieder zurück!

Wie die Produktion der erfolgreichen Musikshow bekanntgab, stehen nun alle Coaches für die 10. Staffel fest und sind bereit, sich die neuen Talente ganz genau anzuhören und in ihre Teams aufzunehmen. Wieder mit dabei ist ein sehr bekanntes und ganz besonders beliebtes Gesicht: Samu Harber! Der finnische Sänger, gab kürzlich das Aus seiner Band „Sunrise Avenue“ bekannt und kehrt nun nach einer Pause zurück in den roten „The Voice“-Sessel. Doch dieses mal ist der humorvolle Musiker nicht alleine mit seinen Entscheidungen und auch nicht alleine in seinem Stuhl!

Anzeige

Ja, du hast richtig gesehen, in diesem Jahr wird er gemeinsam mit seinem einstigen Kontrahenten Rea Garvey nach der besten Stimme Deutschlands suchen. Wenn das nicht genial klingt! Ein absolutes Novum in der Geschichte der Show, das für mächtig Zündstoff sorgen könnte. In der Vergangenheit gerieten die Coaches immer wieder aneinander, während sie gegenseitig versuchten sich auszuspielen und die Gunst der singenden Talente für sich zu gewinnen. Beide konnten bereits jeweils eine Staffel für sich gewinnen, gelingt es ihn nun noch einmal gemeinsam?

Kannst du dich noch an diese Castingstars erinnern. Manche von ihnen haben der Musik abgeschworen und einen völlig neuen Weg eingeschlagen. Wir verraten dir, was nach der Sendung aus ihnen wurde:

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

6 statt 5 Coaches: Wer ist dabei?

Du dachtest das wäre schon die ganze Überraschung? Nein, da kommt noch mehr! Eigentlich gab es in den vergangenen Staffeln immer nur 5 Coaches, darunter ein Zweierteam, in diesem Jahr wird es jedoch erstmals ZWEI Zweierteams geben! Und weißt du was? Das war immer noch nicht alles, denn auch unter den anderen vier Coaches befinden sich zwei Rückkehrer, die es kaum erwarten können wieder in die Blindauditions zu starten. Und auch ein halb-neues Gesicht beehrt die diesjährigen Reihen.

Anzeige
Das sind die neuen Teams in der 10 Staffel von „The Voice of Germany“!

Yvonne Catterfeld & Stefanie Kloß sind zurück. Die „Für Dich“-Interpretin und die Frontsängerin der Band „Silbermond“ sind bereit sich gemeinsam mit einem der Talente den Titel zu holen. Auch bereit ist Nico Santos, der „Unforgettable“-Interpret ist zwar neu im Buzzer-Team, war aber schon im letzten Jahr auf der Comeback-Stage dabei und brachte Lukas Rieger sogar auf den 3. Platz. Auch er freut sich auf die neue Staffel von „The Voice of Germany“ und ist gespannt auf die neuen Stimmen und vor allem seine neue Verantwortung.

Und das sind alle Coaches in diesem Jahr:

  1. Rea Garvey & Samu Haber
  2. Nico Santos
  3. Mark Forster
  4. Yvonne Catterfeld & Stefanie Kloß

Die Sendung soll im Herbst ausgestrahlt werden. Die Folgen kannst du dir dann live im TV oder beim kostenlosen Streaminganbieter Joyn live oder in der Mediathek ansehen.

Wir freuen uns auf die neue Staffel und sind gespannt, wie die Teams in ihrer neuen Konstellation zusammenarbeiten werden. Was denkst du? Verrate es uns gerne in den Kommentaren. Bis es jedoch mit der Show losgeht, solltest und unbedingt unser TVOG-Quiz machen und dein Wissen auf die Probe stellen:

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Christian Marquard, ProSiebenSat1/Richard Hübner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.