Miley Cyrus: Ersetzt sie Angus T. Jones bei Two and a Half Men?

Nachdem Angus T. Jones sich öffentlich über seine Arbeit bei “Two and a Half Men” ausließ, scheint nun wirklich bald Schluss für den “Jake”-Darsteller zu sein. Miley Cyrus ist bereits im Gespräch als Jones Nachfolger für die nächste Staffel. Der Teenie-Star hatte als “Missi” bereits einige Gastauftritte in der Show.

Miley Cyrus war bereits einige Male in der Sitcom “Two and a Half Man” zu sehen und sprach stets begeistert von ihrer Arbeit am Set. Werden wir sie bald nun regelmäßig als “Missi” zu sehen bekommen?

Miley Cyrus trägt einen gewagten Ausschnitt.

Spielt Miley Cyrus bald in Two and a Half Men?

Angus T. Jones, der momentan noch den Part des “Jake” spielt, hatte sich in den letzten Wochen öffentlich dazu bekannt, dass ihm die Arbeit am Set alles andere als Spaß macht. Zwar entschuldigte sich der Schauspieler, aber es scheint so, als würden sich die Produzenten der Show trotzdem nach einem Ersatz umsehen.
Den könnten sie nun in Miley Cyrus gefunden haben. “Jake” scheint sich bald also nach neuen Jobs umsehen zu müssen. Miley Cyrus werden wir also wahrscheinlich noch öfter über den Bildschirm flimmern sehen.

Miley Cyrus bald ein großer Serien-Star?

Ein Insider verriet laut Celebuzz.com bereits: “Es finden Gespräche bezüglich der Überlegung statt, ob Angus T. Jones ersetzt werden sollte. Man ist der Meinung, Miley Cyrus wäre die perfekte Person”. Offenbar konnte Miley Cyrus mit ihrem Gastauftritt in der Serie voll punkten.

Erst Charlie Sheen und jetzt auch noch “Half Man” Angus T. Jones. Ashton Kutcher macht seinen Job bis jetzt genauso gut wie sein Vorgänger. Ob Miley Cyrus aber bei Fans der ersten Stunde ebenso gut ankommt?

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?