Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Oh là là!

Mit diesem Kandidaten verbringt „Bachelorette” Melissa ihre 1. Nacht

Mit diesem Kandidaten verbringt „Bachelorette” Melissa ihre 1. Nacht

Seit einigen Wochen schon sucht die ehemalige „Love Island”-Beauty Melissa Damilia nach der ganz großen Liebe. Doch in Sachen Körperkontakt und Küssen hat sie sich bisher eher zurückgehalten. Bis jetzt! In der 5. Folge von „Die Bachelorette”, die am 18. November um 20:15 Uhr auf RTL läuft, gibt es für die Zuschauer endlich den ersten Kuss zu sehen. Doch nicht nur das: Melissa verbringt mit einem der Kandidaten sogar die Nacht!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur fünften Bachelorette-Folge! +++

Bereits in der letzten Folge der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette” knisterte es ordentlich! Doch in Sachen Küssen hat sich Melissa Damilia bisher ganz schön zurückgehalten – trotz mehrerer Einzeldates. Dabei hatten vor allen Dingen die Fans schon bei ihrem Date mit Daniel Häusle sehnsüchtig auf ein bisschen Geknutsche gehofft. Es blieb jedoch beim Kuscheln.

Du interessierst dich mehr für die ehemaligen Bachelorette-Paare? Hier erfährst du, was aus ihnen geworden ist:

Doch genau diese Zurückhaltung gibt Melissa nun in der fünften Folge auf! In der neuen Folge, die aufgrund einer Fußballübertragung um eine Woche verschoben wurde, ist es nun endlich so weit: Zwischen Melissa und einem der Kandidaten fällt endlich der erste Kuss.

ER küsst Melissa zuerst

Doch wer ist denn nun der Glückliche? Natürlich der Rosenanwärter Ioannis Amanatidis, der bereits von Anfang an scheinbar zu den Favoriten der diesjährigen Bachelorette zählt. Bei einem Einzeldate gehen die Beiden zunächst auf eine Spritztour mit einem Cabrio und landen anschließend pünktlich zum Sonnenuntergang bei einem romantischen Abendessen auf einer Dachterrasse.

Ioannis und Melissa genießen sichtlich die gemeinsame Zeit!

Dabei verstehen sich Melissa und Ioannis so gut, dass sie schließlich auf eine gemütlichere Sitzgelegenheit wechseln – und die lädt unter dem griechischen Sternenhimmel förmlich zum Kuscheln ein. „Du guckst mich die ganze Zeit mit deinen Augen an. Ich kann nicht hingucken. Weil ich darin versinke“, schwärmt der 30-Jährige, während Melissa in seinen Armen liegt. Eigentlich der perfekte Moment, sich etwas näher zu kommen, wäre da nicht Kopfmensch Ioannis, der sichtlich aufgeregt, nicht genau weiß, was er tun soll.

Doch Melissa reagiert auf seine Unsicherheit und gibt ihm den entscheidenden Hinweis: „Du bist zu sehr mit dem Kopf unterwegs“, flüstert die TV-Beauty! Da ergreift Ioannis endlich die Initiative und küsst Melissa zärtlich. „Ich war ganz schön aufgeregt! Das war ja der erste Kuss seit Langem und ja, es war schön!“ erklärt Melissa später im Einzelinterview mit RTL. Auch ihr Kusspartner muss mit einem Lächeln an die intensive Zweisamkeit zurückdenken: „Es hat sich super angefühlt“, schwärmt er. Doch nach dem Kuss geht der Abend noch weiter ...

Die 1. gemeinsame Nacht mit „Bachelorette” Melissa

Obwohl der Abend und auch das Date an dieser Stelle enden sollte, lädt Melissa ihren Auserwählten noch dazu ein, mit ihr die Nacht in ihrer Suite zu verbringen. „Es gibt die Möglichkeit, dass du heute bei mir in der Suite übernachten kannst, wenn du möchtest! Ohne Kameras!“, erzählt die Brünette mit glänzenden Augen und einem Grinsen auf dem Gesicht. Daraufhin grinst er natürlich nur und willigt mit einem „Natürlich!” ein.

Wie die 1. gemeinsame Nacht für Melissa und Ioannis wohl war? Und wie die anderen Jungs auf das Date inkl. Übernachtung reagieren, erfährst du entweder sofort hier bei TVNOW, wenn du ein Premiumabo hast (du kannst es auch 30 Tage kostenlos ausprobieren!) oder spätestens am 18. Novemver um 20.15 Uhr auf RTL.

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
BILDERSTRECKE STARTEN (129 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Mit diesem Kandidaten verbringt „Bachelorette” Melissa ihre 1. Nacht" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich