Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Motsi Mabuse bekommt ihre eigene TV-Show

Umstyling

Motsi Mabuse bekommt ihre eigene TV-Show

„Let‘s Dance“-Fans aufgepasst! Die Jurorin der beliebten Tanzshow hat überraschend verkündet, dass sie eine eigene TV-Sendung bekommt. Schon bald wird Motsi Mabuse gemeinsam mit ihren Kandidatinnen die Frage „Wer macht mich schön?“ stellen.

Da hat die hochschwangere Motsi Mabuse noch kurz vor der Geburt einen Wahnsinnsjob an Land gezogen. Ab dem 18. Juli moderiert die Profi-Tänzerin auf RTLPlus die Umstyling-Show „Wer macht mich schön?“.

Make-Over

Darum geht es in der Show

Die Sendung soll zeigen, dass wirklich jeder schön sein kann – wenn man nur das richtige Styling bekommt und seine Vorzüge betont. In jeder Folge werden zwei Stylisten, Boutique-Besitzer oder Fashion-Blogger jeweils eine Kandidatin begleiten, die erst einmal einen Einblick in den eigenen Kleiderschrank und den bisherigen Stil und Geschmack gibt und anschließend mit 600 Euro bewaffnet ein komplettes Make-over bekommt.

„Shopping Queen“ lässt grüßen

Shopping Queen

Während die Styling-Experten die Kandidatinnen begleiten und beraten, kommentiert Motsi Mabuse die Geschehnisse aus dem Off – ganz so wie Guido Maria Kretschmer in unserer Lieblingssendung „Shopping Queen“. Wir dürfen uns also über lustige Kommentare und Bemerkungen der 37-Jährigen freuen. Am Ende präsentieren die Frauen ihren neuen Look auf dem Laufsteg und Motsi entscheidet, welches Umstyling besser gelungen ist.

Zu diesen Trends sollten die Stylisten wohl besser nicht greifen – denn damit liegen sie nicht gerade im Trend:

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind
BILDERSTRECKE STARTEN (9 BILDER)

„Let‘s Dance“ meets „Shopping Queen“ – wenn das mal nicht nach einer Show klingt, die Lieblingssendungs-Potenzial hat! Wirst du dir „Wer macht mich schön?“ mit Motsi ansehen? Stimmst du ihrem Credo zu, dass mit dem richtigen Styling jeder Mensch schön aussehen kann? Verrate es mir gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook. 

Bildquelle:

MG RTL D / Guido Engels, giphy.com

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich