Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Black Mirror“ Staffel 6: Endlich geht die Hit-Serie auf Netflix weiter

Endlich!

„Black Mirror“ Staffel 6: Endlich geht die Hit-Serie auf Netflix weiter

"Black Mirror": Endlich gibt es eine 6. Staffel

Endlich, endlich, endlich! Vier Jahre ist es nun her, dass die 5. Staffel der Science-Fiction-Serie „Black Mirror“ an den Start ging. Wie immer ein voller Erfolg, doch danach mussten sich die Fans in Geduld üben. Lange war nicht klar, wann oder ob es überhaupt weitergeht. Nun gibt es endlich eine 6. Staffel!

„Black Mirror“ Staffel 6: Es geht weiter!

In der Netflix-Serie wird in jeder Folge eine neue, spannende Geschichte erzählt. Dabei werden Zukunftsszenarien dargestellt, die oft ziemlich gruselig oder verstörend wirken – doch bei genauerer Überlegung gar nicht mehr so entfernt oder unrealistisch zu sein scheinen. Auf jeden Fall konnten die bisherigen Staffeln und Episoden auf ganzer Linie überzeugen. Kein Wunder, dass die Fans auf Nachschub warteten. Und nun ist die 6. Staffel von „Black Mirror“ endlich da. Ab dem 15. Juni 2023 ist die Fortsetzung zu streamen. Und dabei soll so einiges anders laufen …

Anzeige

„Wir haben, neben einigen bekannten ‚Black Mirror‘-Themen, auch ein paar neue Elemente, von denen ich sonst geschworen hatte, diese nie zu machen“, verriet Serien-Macher Charlie Brooker schon im Vorhinein.

Black Mirror: Staffel 6 - Teaser-Trailer OmdU
Black Mirror: Staffel 6 - Teaser-Trailer OmdU

Schon der Trailer machte vor einigen Wochen Lust auf mehr. Und das war noch lange nicht alles! Denn auch der Cast der 6. Staffel hat es in sich.

„Black Mirror“: Starbesetzung in der 6. Staffel

Neben, mit Sicherheit wieder Gänsehaut-Geschichten können sich die Fans auch auf volle Star-Power freuen. Denn nicht nur „Breaking Bad“-Star Aaron Paul ist mit dabei, sondern auch Kate Mara von „House of Cards“ oder Danny Ramirez von „Top Gun: Maverick.“ Weitere Namen sind außerdem Michael Cera, Salma Hayek Pinault, Rob Delaney, Samuel Blenkin, Annie Murphy und Josh Hartnett.

Wenn du „Black Mirror“ Staffel 6 dann wieder durch hast, kannst du diese Horrorserien– und Filme auf Netflix durchsuchten:

Die 15 besten Horrorfilme und -Serien auf Netflix

Die 15 besten Horrorfilme und -Serien auf Netflix
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.