Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach 5 Staffeln: Gefeierte Serie „jerks.” wird abgesetzt!

Trotz großer Erfolge

Nach 5 Staffeln: Gefeierte Serie „jerks.” wird abgesetzt!

"jerks." wird abgesetzt: Nach 5 Staffeln ist Schluss

Für die Fans der Serie ist klar: Beim Schauen der Folgen bleibt meist kein Auge trocken – vor Lachen selbstverständlich. Und obwohl Fahri Yardim und Christian Ulmen mit „jerks.” große Erfolge feierten, wird nun nach der 5 Staffel Schluss sein. Doch warum?

Aus für Christian Ulmen-Serie

„jerks.” liefert einfach ab und zwar in jeder Folge. Immer wieder schaffen es Fahri Yardim und Christian Ulmen, die Zuschauer*innen zum Lachen zu bringen. Manchmal, weil etwas wirklich lustig ist, oft aber auch vor Peinlichkeit. Die Serie ist speziell – aber unglaublich beliebt. Kein Wunder, dass sie mehrfach ausgezeichnet wurde und 2019 zum Beispiel den deutschen Fernsehpreis als beste Comedy-Serie bekommen hat. Fahri und Christian, der übrigens nicht nur vor der Kamera stand, sondern auch als Autor, Regisseur und Produzent fungierte, waren einfach ein unschlagbares Team. Am 2. Februar 2023 geht endlich die 5., aber damit auch letzte Staffel von „jerks.” an den Start. Danach ist Schluss!

Der große Streaming-Vergleich 2023
Der große Streaming-Vergleich 2023 Abonniere uns
auf YouTube

Warum wird „jerks.” abgesetzt?

Für viele Fans dürften die aktuellen News wohl sehr überraschend kommen. Doch warum ist nach der 5. Staffel Schluss? Laut DWDL.de sei das Aus eine „kreative Entscheidung”. Christian Ulmen halte die Geschichten für auserzählt. Um das Ganze dennoch gebührend zu Ende zu bringen, soll es in der finalen Staffel Einblicke in die Vergangenheit von Fahri und Christian geben. Wie haben sich die beiden als Kinder kennengelernt? Wie ist ihre Freundschaft gewachsen? All diese Fragen sollen beantwortet werden.

Anzeige

Schade, dass es nicht weitergeht mit „jerks.”! Umso mehr freuen wir uns auf die 5. Staffel. Ab dem 2. Februar wird diese wie gewohnt auf Joyn zu sehen sein.

Netflix-Flops: Diese Serien bekamen nie eine Fortsetzung!

Netflix-Flops: Diese Serien bekamen nie eine Fortsetzung!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Eventpress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.