Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Bohlen-Comeback: Pietro Lombardi ebenfalls zurück in DSDS-Jury

TV-Knaller

Nach Bohlen-Comeback: Pietro Lombardi ebenfalls zurück in DSDS-Jury

Vor knapp einem Monat hatten Fans bereits allen Grund zur Freude! Es wurde bekannt gegeben, dass Poptitan Dieter Bohlen für die nächste DSDS-Staffel wieder hinters Jurypult zurückkehren wird. Was für eine Sensation! Und nun machen weitere Schlagzeilen die Runde. Auch sein langjähriger Freund Pietro Lombardi ist Teil der 20. Staffel.

Dieter Bohlen holt Pietro Lombardi zurück in die Jury!

Laut BILD-Informationen soll Bohlen das Zepter für die kommende DSDS-Staffel fest in der Hand haben – und so einiges selbst entscheiden dürfen. So auch zum Beispiel, wer neben ihm hinter dem Jurypult Platz nehmen wird. Und dafür wünschte sich der Juror niemand Geringeres als Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi. Seit Pietros Sieg im Jahr 2011 verbindet die beiden Männer eine tiefe Freundschaft. Kein Wunder also, dass sich Bohlen genau ihn als Kollegen aussuchte. Wie schön, dass der Sänger die Anfrage angenommen hat. Das bestätigte der Sender nun in einem Instagram-Post. „Ich freu mich auf eine spannende Reise”, kommentierte Pietro den Post zu der Verkündung.

Und natürlich soll auch wieder eine Dame mit von der Partie sein. Wie es heißt, habe der Sender auf Wunsch von Dieter Bohlen zunächst Deutschrap-Ikone Shirin David angefragt. Mittlerweile ist aber offiziell bestätigt, dass neben Dieter Bohlen sowohl Sängerin Leony als auch Katja Krasavice hinter dem Jury-Pult Platz nehmen.

DSDS bescherte uns schon den einen oder anderen Gänsehaut-Moment. Aber auch diese Formate lieferten uns Momente, an die wir uns noch heute erinnern:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Die 20. DSDS-Staffel wird die nächste und letzte sein!

Neben all den aufregenden und erfreulichen Nachrichten, dürfte eine Schlagzeile die Freude der DSDS-Fans trüben. Die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar” wird die letzte sein. Danach wird das Format eingestellt, wie der Sender bereits im Juli dieses Jahres verkündete: „Im kommenden Jahr wird Europas erfolgreichste Talentshow ‚Deutschland sucht den Superstar’ 20 Jahre alt, und die Jubiläumsstaffel wird zugleich die letzte sein. Zum großen Finale holt RTL Dieter Bohlen noch einmal als Juror zurück, um mit allen Fans die größten Talente in Deutschland und die Musik in mitreißenden Shows für die ganze Familie zu feiern.“ Bohlen rief deshalb noch mal alle Gesangstalente in Deutschland auf, sich zu bewerben. „Wenn Musik für euch das Ding eures Lebens ist, bewerbt euch bitte pronto, pronto, es ist das letzte Mal, dass ihr vor dem großen Meister singen könnt“, machte er deutlich.

Seit vielen Jahren flimmert DSDS jährlich über unsere Bildschirme und bescherte uns schon so einige Sieger*innen. Doch was wurde eigentlich aus ihnen?

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
BILDERSTRECKE STARTEN (37 BILDER)
Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir "Nach Bohlen-Comeback: Pietro Lombardi ebenfalls zurück in DSDS-Jury" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: