Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach „Die Bachelorette”: Sind Sharon und Jan noch zusammen?

Die Bachelorette

Nach „Die Bachelorette”: Sind Sharon und Jan noch zusammen?

Was für eine aufregende Reise! In diesem Jahr hieß die Rosenlady Sharon Battiste. Im Netz wird die Ex-„Köln 50667”-Schauspielerin als „die beste Bachelorette aller Zeiten” gefeiert und das aus gutem Grund: Die 30-Jährige hat Humor, kann auch mal über sich selbst lachen, ist mutig, wunderschön und wusste genau, was sie will. Naja, meistens jedenfalls. Kurz vorm Finale kam die Bachelorette dann doch kurz an ihre Grenzen und ins Wanken. Wie alles ausging und ob Sharon und ihr Auserwählter noch ein Paar sind, erfährst du hier.

Im spannenden Finale: Jan bekommt Sharons letzte Rose!

Was für ein Gänsehaut-Moment! Im Finale von „Die Bachelorette” 2022 standen zwei tolle Männer: Lukas und Jan. Und Sharon machte kein Geheimnis daraus, dass sie Gefühle für beide Männer entwickelt hat und ihr die Entscheidung alles andere als leicht fiel. Unter Tränen schickte sie Lukas schlussendlich alleine nach Hause und gab Jan aus Hannover die letzte Rose. Die 30-Jährige fragte ihren Herzensmann, ob er eine gemeinsame Zukunft mit ihr beginnen wolle. Natürlich zögerte Jan nicht einen Augenblick. Die Antwort lautete definitiv: Ja! Doch sind die beiden immer noch so happy wie am Ende der Staffel und dabei, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen? All diese Antworten lieferte uns die große Wiedersehensshow am vergangenen Donnerstag mit Sophia Thomalla.

Nach „Die Bachelorette”: Sind Jan und Sharon noch zusammen?

Am Ende der großen Wiedersehensfolge stellte Sophia Thomalla natürlich die alles entscheidende Frage: „Sharon und Jan, seid ihr noch ein Paar?” Sofort fangen beide verlegen an zu grinsen und beantworten die Frage mit „Ja”. „Ich bin sehr happy! Und natürlich wird es immer schöner in der Realität. Natürlich hat man auch ein bisschen Angst, wenn der Alltag so kommt, aber ich bin sehr glücklich”, berichtet Sharon. Außerdem bekommen wir ein paar private Einblicke in das frische Glück der beiden. So erfahren wir zum Beispiel Jans Spitznamen für seine Liebste, dass es noch keinen Streit gab und auch „Ich liebe dich” hat noch keiner der beiden zum anderen gesagt.

Und wie geht es dem Zweitplatzierten Lukas? „Es ist mittlerweile bisschen Zeit vergangen. Und das Gute, was ich dazu sagen muss, ist, dass ich da einfach bisschen anders funktioniere und dass ich beide sehr mag. Und dementsprechend wünsche ich den beiden von Herzen das Beste und freue mich für die beiden.”

Wie schön, dass sich Sharons Reise als Bachelorette so gelohnt hat und sie tatsächlich ihre große Liebe gefunden hat. Wir wünschen den beiden ebenfalls alles Gute für die Zukunft!

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL

Hat dir "Nach „Die Bachelorette”: Sind Sharon und Jan noch zusammen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: