Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Genervt?

Nach Fummelei! Daniel Völz spricht über Chethrin

Nach Fummelei! Daniel Völz spricht über Chethrin

Na, was läuft denn jetzt wirklich bei den beiden? Nach der öffentlichen Fummelei bei „Promi Big Brother“ wirkte Bachelor Daniel Völz plötzlich super genervt von Chethrin Schulzes Annäherungsversuchen. Jetzt verrät er zum ersten Mal, wie er den Flirt mit ihr wirklich wahrgenommen hat. 

Die Liebesgerüchte rund um Daniel Völz und Chethrin nehmen einfach nicht ab! Und kein Wunder, denn die beiden feuern sie ja regelmäßig an.

Schauen wir uns nochmal kurz an, wie alles zwischen den beiden begann ...

Daniel als Bachelor

Es schien richtig gut zwischen ihnen zu passen, doch kurz nach dem „Bachelor“-Finale trennten sich Kristina Yantsen und Bachelor Daniel Völz wieder. Grund dafür soll, laut Kristina, der ständige Kontakt zwischen Chethrin Schulze und Daniel gewesen sein. Kristina war sich schon damals sicher: Zwischen den beiden läuft was. Daniel habe ständig Kontakt mit Chethrin. Offen gestand sie, dass Daniel sie nur verarscht habe, nur Augen für Chethrin gehabt habe. Doch Daniel stritt jeglichen Kontakt mit Chethrin ab. Er würde sie gar nicht privat kennen.

Daniel bei „Promi Big Brother“

Bis jetzt! Denn plötzlich, oh was ein Zufall, landeten sie beiden zusammen im Big Brother Container. Und verstanden sich - natürlich - super. Betrunken kam es sogar zu einer öffentlichen Fummelei. Doch danach schien die Stimmung bei Daniel zu kippen. Während Chethrin immer weitere Annäherungsversuche startete, wirkte Daniel schon fast genervt, ließ sie immer wieder abblitzen.

Nun verrät er, wie er Chethrins Fliterei wirklich emfunden hat. War er genervt? „Gar nicht, wenn überhaupt, fühlt man sich da eher geschmeichelt. Es hat mich nicht so gestört, wie es im TV rüberkam", sagte er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Und es scheint sogar eine Zukunft für die beiden zu geben, denn sie haben Handynummern ausgetauscht, Daniel kann sich ein Treffen mit Chethrin gut vorstellen. „Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Berlin ist ja auch irgendwie manchmal ein Dorf.“

Aha, dann können die beiden ja jetzt endlich öffentlich zu ihrem Kontakt stehen. Und wir dürfen gespannt sein, ob es doch noch ein Happy End für sie gibt. Was glaubst du? Läuft da schon lange was zwischen Chethrin und Daniel? Oder spielen sie nur mit der Presse? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

RTL, RTL II

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich