Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach großem Bachelor-Wiedersehen: RTL will offene Fragen klären!

Endlich Klarheit

Nach großem Bachelor-Wiedersehen: RTL will offene Fragen klären!

Bachelor Wiedersehen

Die große Wiedersehens-Show „Der Bachelor: Nach der letzten Rose“ läuft erst am Mittwoch im TV, wurde aber schon am Samstag auf TVNow gezeigt und war für die meisten Fans wohl ziemlich unbefriedigend. Denn ein Gerücht, dass schon seit einigen Wochen rumgeht, wurde weder dementiert noch bestätigt. Die Auflösung könnte nun nach der TV-Ausstrahlung kommen. Dann will RTL noch einmal mit den Beteiligten sprechen.

+++ Achtung: Spoiler zum Bachelor-Wiedersehen! +++

In der Wiedersehensshow wurde immerhin eine Frage beantwortet: Sind Bachelor Niko und seine Auserwählte Mimi noch ein Paar? Die Antwort ist „Nein“. (Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, liest du hier!) Das wurde schon vor der Ausstrahlung vermutet. Und nicht nur das: Die Bild berichtete, von Insidern zu wissen, dass Niko nun mit der zweitplatzierten Michèle zusammen sei. Viele Hinweise sprechen dafür. Doch in der Wiedersehens-Show sah das ganz anders aus. Michèle brach mehrfach in Tränen aus und reagierte sichtlich mitgenommen auf die Nachricht, dass Mimi und Niko kein Paar sind. Alles nur Show?

Anzeige
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

RTL plant Aufklärung im Anschluss an die Sendung

Während einige nun glauben, die Bild hätte falsche Gerüchte gestreut, sind andere Fans der Meinung, die Wiedersehens-Show sei einfach eine große Lüge. Scheinbar findet auch RTL das Ergebnis des Wiedersehens nicht zufriedenstellend. Auf Anfrage von watson kündigte der Sender an: „RTL wird sich nach der TV-Ausstrahlung von „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ im Anschluss an die Sendung bei RTL.de und am Donnerstag in den RTL-Magazinen nochmals dem Thema widmen und mit den Beteiligten sprechen.“ Auch im Bachelor-Podcast auf Audio Now soll noch einmal auf das Thema eingegangen werden.

Wir hoffen also, spätestens am Donnerstag offizielle Statements von Michèle und Niko zu ihrer Beziehung zu bekommen. In der Wiedersehens-Show wollte Niko Fragen zu einer möglichen Zukunft mit Michèle nicht beantworten. „Ich denke, das ist hier nicht die richtige Runde dafür“, wich er Frauke Ludowigs Fragen aus. Aber wer weiß, vielleicht kam es erst nach der Wiedersehens-Show zu einer Beziehung zwischen ihm und Michèle? Die Gerüchte darum kamen schließlich erst auf, nachdem die Show schon abgedreht war. Wenn man der Bild glaubt, waren Michèle und Niko jedoch schon vor der Aufzeichnung ein Paar und auch Mimi soll schon von den beiden gewusst haben. Was nun die Wahrheit ist, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.