Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach großem Finale: Sind „Bachelor“ Dominik und Anna noch ein Paar?

Großes Wiedersehen

Nach großem Finale: Sind „Bachelor“ Dominik und Anna noch ein Paar?

Über 10 Wochen lang hat Dominik unter 24 Frauen nach seiner „Mrs. Right“ gesucht – und sie anschließend im großen Finale von „Der Bachelor“ auch gefunden. Doch was geschah nach den Dreharbeiten? Sind er und die Siegerin noch ein Paar?

Kaum ist das Finale vorbei, fragen sich Fans von „Der Bachelor“ natürlich: Wie ist es danach weitergegangen? Hat Dominik seine letzte Rose an die Richtige verteilt und schwebt er immer noch auf Wolke 7? Die Antworten auf diese Fragen gab es wie immer natürlich beim großen Wiedersehen der Staffel mit Moderatorin Frauke Ludowig.

Der Bachelor Dominik

In diesem Jahr lief das Wiedersehen gleich im Anschluss an das Finale. Bei RTL+ (Das Premiumabo kannst du 30 Tage lang kostenlos testen!) sogar bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Zu Gast im Studio waren neben den Finalistinnen Anna und Jana-Maria auch die Drittplatzierte Nele sowie die anderen Kandidatinnen Christina Aurora, Emily und Franziska. Gemeinsam lassen sie die Highlights der 15. „Bachelor“-Staffel noch einmal Revue passieren, um am Ende die aller wichtigste aller Fragen zu beantworten: Ist Dominik noch immer mit seiner Auserwählten Anna zusammen?

Dominik hat seine Reise als Bachelor erfolgreich hinter sich gebracht und geht am Ende mit einer Frau an seiner Seite aus der Sendung. Doch kann so eine Beziehung halten? Wenn es nach diesen Paaren geht, dann auf jeden Fall.

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

„Der Bachelor“ 2022: Sind Dominik und Anna noch zusammen?

Im Finale hatte Dominik Anna die letzte Rose geschenkt. „Ich habe mich so in dich verliebt, oh mein Gott!“ gestand er ihr. Und auch Anna offenbarte mit einem Kuss ihre Gefühle. Doch was ist nach den Dreharbeiten passiert? Wie private Aufnahmen von Anna und Dominik in der Wiedersehens-Show zeigen, ist es ihnen auch außerhalb von Mexiko gelungen, ihre Beziehung fortzusetzen. Ganz eindeutig also: Diese beiden sind auch nach den Dreharbeiten noch zusammen.

Der Bachelor Anna und Dominik

Anna ist sogar für Dominik nach Frankfurt gezogen und ist mit Sack und Pack und ihrer Katze mit ihm in ein neues gemeinsames Leben gestartet. Dominik berichtet, dass die beiden fast ununterbrochen zusammen sind und seit dem Finale jeden Tag 24 Stunden miteinander verbringen. Wie süß! „Wir sind sehr, sehr glücklich, sehr, sehr verliebt und ich könnte mir keinen Besseren vorstellen“, sagt Anna.

Wir wünschen Anna und Dominik auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dass sie eine längere Halbwertszeit als so manch ein anderes Bachelor-Paar haben werden. Wenn du dir ihre gemeinsame Reise noch einmal anschauen möchtest, kannst du alle Folgen der aktuellen Staffel noch einmal bei RTL+ schauen.

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
BILDERSTRECKE STARTEN (171 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "Nach großem Finale: Sind „Bachelor“ Dominik und Anna noch ein Paar?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: