Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die wilden Neunziger“ Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung?

Netflix

„Die wilden Neunziger“ Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung?

Die-wilden-Neunziger-Staffel-2

Obwohl das Spin-off der Original-Serie „Die wilden Siebziger“ erst seit dem 19. Januar bei Netflix verfügbar ist, hat das Unternehmen via Instagram schon jetzt eine Fortsetzung angekündigt. Was bisher über „Die wilden Neunziger“ Staffel 2 bekannt ist und wann die neuen Folgen erscheinen könnten, verraten wir dir hier.

„Die wilden Neunziger“: Wann kommt Staffel 2?

In den ersten sieben Tagen erreichte das Spin-off unglaubliche 41 Millionen geschaute Stunden, womit es ganz offensichtlich seinen Erfolg beweisen und sich direkt eine 2. Staffel sichern konnte. Denn während Netflix in den vergangenen Wochen das Aus zahlreicher Produktionen verkündete – darunter „1899“, „Gänsehaut um Mitternacht“, „Partner Track“ und „The Imperfects“ –, verdeutliche der Streamingdienst immer wieder, wie hoch die Messlatte für eine Verlängerung liegt. Wann „Die wilden Neunziger“ Staffel 2 erscheint, ist derzeit allerdings noch nicht klar. Wir vermuten, dass es noch rund ein Jahr dauern wird und wir Anfang 2024 mit den neuen Folgen rechnen können.

Anzeige

„Die wilden Neunziger“ Staffel 2: Wie geht es weiter?

Zur Handlung der 2. Staffel ist zum jetzigen Stand natürlich noch nichts bekannt – außer, dass die Fortsetzung ganze 16 Folgen umfassen soll und ein Jahr später spielen wird, wie Co-Schöpfer und Showrunner Gregg Mettler gegenüber dem Magazin The Hollywood Reporter verriet: „Wir können es kaum erwarten, für einen weiteren Sommer voller Lacher und Überraschungen nach Point Place zurückzukehren. Hallo 1996!“ Nachdem Leia (Callie Haverda) – die Tochter der altbekannten Charaktere Eric (Topher Grace) und Donna Forman (Laura Prepon) – in Staffel 1 den Sommer bei ihren Großeltern verbracht und neue Freund*innen gefunden hat, ist es also naheliegend, dass sie ein Jahr später dorthin zurückkehrt und das ein oder andere neue Abenteuer erlebt.

Welche Darsteller sind in der Fortsetzung dabei?

Auch was die Darsteller und Darstellerinnen von „Die wilden Neunziger“ Staffel 2 angeht, hat Netflix noch keine Details geäußert. Während wir uns sicher sind, dass die Hauptcharaktere zurückkehren werden, bleibt abzuwarten, ob es auch wieder Gastauftritte von „Die wilden Siebziger“-Stars geben wird – zum Beispiel von Mila Kunis und Ashton Kutcher.

Anzeige

Bis Staffel 2 von „Die wilden Neunziger“ erscheint, kannst du dir die Zeit mit anderen Serien-Highlights vertreiben. Welche uns 2023 noch erwarten, zeigen wir dir im Video:

Netflix Serien-Highlights 2024
Netflix Serien-Highlights 2024

Bildquelle: COURTESY OF NETFLIX

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.