Die Bachelorette Alex
Susanne Falleram 07.11.2018

Der Schock scheint nicht nur bei den „Bachelorette”-Fans noch tief zu sitzen: Nach dem plötzlichen Beziehungsende von Nadine Klein und ihrem Auserwählten Alex Hindersmann meldet sich dieser jetzt in einem emotionalen Interview zu Wort. Und gesteht, wie sehr er Nadine vermisst.

Wie der 30-Jährige im Interview mit RTL verrät, will er die Beziehung nicht einfach so aufgeben. Er gibt dieses emotionale Statement ab: „Ich bin von Sternzeichen Löwe, ich kämpfe immer. Ich werde nicht so schnell aufgeben. […] Ich vermisse sie jeden Tag. Ich denke morgens an sie, ich denke abends an sie.”

Die Bachelorette Alex Nadine

Bei „Die Bachelorette“ schienen Alex und Nadine noch unendlich glücklich, doch nur wenige Wochen nach dem Finale folgte die Trennung…

Alex über Nadine: „Ich will sie definitiv zurück”

Er bestätigt außerdem nochmal, dass Nadine die Beziehung beendet hat und dass einfach in zu kurzer Zeit zu viel passiert ist, was den beiden schließlich zu sehr zugesetzt haben scheint. Doch er will um sie kämpfen und erklärt: „Ich weiß, was ich an ihr habe und werde ihr das entsprechend sagen.” Ob es jedoch wirklich eine zweite Chance für das einstige Bachelorette-Traumpaar gibt, bleibt abzuwarten. Alex betont aber ausdrücklich, dass er sie sich wünscht.

Hier im Video siehst du nochmal, was Alex zu sagen hat:

Übrigens hat sich auch der Zweitplatzierte des damaligen Bachelorette-Finales, Daniel Lott, zu der Trennung geäußert und auch gleich verraten, ob er darüber nachdenkt, seine Chance zu ergreifen…

Würdest du dir wünschen, dass Alex und Nadine nochmal zusammenkommen? Oder glaubst du, dass das zwischen den beiden eh nicht funktioniert hätte, wie bei so vielen anderen Bachelor- und Bachelorette-Paaren? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?