Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Trennung! Denise Temlitz macht Fans klare Ansage

Insta-Story

Nach Trennung! Denise Temlitz macht Fans klare Ansage

Denise und Pascal Kappés

Unter Tränen erzählte Denise Kappés, früher Temlitz, ihren Fans in ihrer Insta-Story, dass sie eine Krise mit ihrem Mann, dem BTN-Darsteller Pascal Kappés hat. Sie sei enttäuscht von ihm. Seitdem bekommt Pascal viele böse Kommentare unter seinen Fotos. Jetzt macht Denise ihren Fans eine sehr deutliche Ansage! Und wird wütend. 

Es schien alles so perfekt zwischen Denise und Pascal. Sie lernten sich vergangenen Sommer kennen, heirateten Mitte Februar. Kurz nach der Hochzeit dann die Knaller-News: Denise erwartet ein Baby.

Öffentlicher Gefühlsausbruch

Doch wie es scheint, ist der Traum von der perfekten Liebe jetzt zerbrochen. Denise vor wenigen Tagen: „Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte.” Was genau vorgefallen ist, sagt sie nicht. Daraufhin wird Pascal von den Fans mit schlimmen Nachrichten bombardiert. Er könne seine schwangere Frau doch nicht so behandeln. Doch: Keiner weiß wirklich, was vorgefallen ist.

Anzeige

Öffentliche Entschuldigung

Kurze Zeit später entschuldigt sie sich für ihren öffentlichen Gefühlsausbruch. Pascal sei immer noch ihr Mann und natürlich der Vater ihres Kindes. Denise wird klar: Es war falsch, die Öffentlichkeit sofort einzubeziehen. Sie macht Pascal eine Liebeserklärung, doch bislang sieht es noch nicht nach einer Versöhnung aus. Obwohl beide noch ihre Eheringe tragen, gehen sie gerade vorerst getrennte Wege. Pascal scheint momentan nicht an einem Liebescomeback interessiert zu sein, er hat alle gemeinsamen Fotos auf Instragram gelöscht.

Öffentliche Ansage

Obwohl Denise die Fans ab sofort eigentlich aus ihrem Liebesleben raushalten wollte, hat sie sich gestern wieder bei Instagram zu Wort gemeldet. Sie wolle nochmal eine Stellung zu ihrer Situation mit Pascal abgeben. Wütend erklärt sie, dass das Verhalten der Fans „zu weit gehe“. Pascal so zu beschimpfen sei absolut daneben. Der Hintergrund dieser Ansage: Pascal postete vor zwei Tagen ein Foto von einem Jungs-Abend im Pool. Er lacht, trinkt Bier. Seine Fans dissten ihn dafür:

  • „Genau so feige im wahren Leben wie in der Serie!!!“
  • „Ich bin so angewidert. Alle Bilder mit ihr gelöscht. Von der Frau, der du ein Eheversprechen gegeben hast. Die ein Baby von dir erwartet. Du bist so feige.“
  • „Das muss man sich erstmal trauen. Mit einer schwangeren Ehefrau zu Hause so ein Ding abzuziehen. Puuuh. Von Sorge um's Kind nichts zu sehen. Gut, dass du in der Öffentlichkeit stehst und dich deshalb nie wieder eine andere vernünftige Frau für etwas Ernstes nehmen würde.“
  • „Ich weiß nicht, wie man so glücklich sein kann und die Frau ist zu Hause. “
Anzeige

*

[/oembed]

Denise platzt der Kragen

Deswegen platzt Denise der Kragen. Sie bittet alle Fans darum, endlich die Privatsphäre der beiden zu respektieren. Pascal könne sich mit den Jungs ablenken, wenn es ihm gut tut. Beide würden gerade Abstand brauchen und jeder gehe schließlich anders mit der Situation um. Auch sie sei viel unterwegs. Dass Pascal jetzt ständig beschimpft wird, „gehe einfach zu weit.“

Außerdem macht sie deutlich: Beide würden nicht öffentlich preisgeben, warum die Situation so eskaliert ist. Dass die Fans jetzt so einen Aufstand machen, würde alles nur noch schlimmer machen. „Wir haben mittlerweile Angst, aus dem Haus zu gehen. Weil wir dann sofort bedrängt werden.“ Sie sei sich aber bewusst darüber, dass sie die Welle losgetreten hat. Das sei ein schlimmer Fehler gewesen.

Anzeige

Du bist riesiger BTN-Fan? Dann schau dir an, wie sich die Darsteller im Laufe der Jahre verändert haben...

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Was sagst du zu dieser Situation? Glaubst du, dass Denise es nur noch schlimmer macht, weil sie eben nicht schweigt und die Krise immer wieder kommentiert? Oder findest du es gut, dass sie so ehrlich ist und sich nichts gefallen lässt? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: GettyImages/Brian Dowling