Jens und Daniela Büchner auf dem Weg in das "Sommerhaus der Stars". Die beiden sind gespannt, mit wem sie die nächste Zeit auf engem Raum zusammen wohnen werden.
Ricarda Biskoping am 11.07.2018

Das „Sommerhaus der Stars“ hat gerade erst begonnen und schon werden die Hüllen fallen gelassen. Malle-Jens zeigt sich komplett nackt im TV!

Im „Sommerhaus der Stars kämpfen gerade 16 Prominente um den Titel „Promi-Paar des Jahres. Und schon beim Auftakt wurde es, naja, peinlich. Nach dem Duschen zeigt sich Jens Büchner komplett nackt, trocknet sich ganz gemütlich ab. Und natürlich fällt der Blick da auch auf seine intimste Stelle. (Das Bild kannst du HIER sehen.)

#ab 09.07.auf RTL

A post shared by Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) on

Will Malle-Jens etwa unbedingt gewinnen und zieht deshalb schon zu Beginn alle Register? Nein, Absicht sei das nicht gewesen: „Ich hab echt nicht gewusst, dass man beim Abtrocknen einen Vorhang hätte zuschieben können. Und heute muss man mein Ding Dang wahrscheinlich gut verpixelt sehen. Wobei das mit dem Verpixeln schwer wird, denn was viele nicht wissen, meine Wunsch-Schönheits-OP ist eine Penis-Verkürzung“, sagte er zu Bild.

Diese Promis sind übrigens dabei:

Diese 8 Promi-Paare ziehen ins „Sommerhaus der Stars“

Schon in der ersten Folge wird klar: Die Büchners haben es nicht leicht im Haus, Verbündete werden sie eher nicht finden. Frank Fussbroich stellt direkt klar: „Du bist mir immer sehr negativ aufgefallen in ‘Goodbye Deutschland’“ und spricht damit Daniela an. Doch damit nicht genug: Bert Wollersheim wirft dem Paar sogar vor, für die Sendung und das Geld die eigenen Kinder zu vernachlässigen. Ein Schlag ins Gesicht. „Ich würde lieber noch zehnmal ins Dschungelcamp gehen, als ins Sommerhaus. Das ist einfach unterste Schublade“, sagt Jens. Sein Fazit zeigt: Da sind jede Menge Zoff und Lästereien vorprogrammiert.

Warum die Stars die Büchners sind leiden können, kannst du im Video sehen:

Was passiert im Sommerhaus der Stars?

Acht Paare wohnen zusammen in einer Finca in Portugal. Bei Paar-Spielen treten sie gegeneinander an. Am Ende einer Folge nominieren die Paare jeweils ein anderes Paar, das ausscheiden soll. Nur wer beim Paar-Spiel gewinnt, kann sich vor einem Aus retten.

Schaust du es dir an? Oder hast du bislang einfach gar nichts von diesem Format mitbekommen? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

MG RTL D

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?