Nazan Eckes: Neue DSDS-Moderatorin!

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es endlich raus: Nazan Eckes ist die neue Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“. Allerdings wird die schöne Moderatorin nicht alleine durch die Show führen – an ihrer Seite: Co-Moderator Raúl Richter.

Nazan Eckes in einem orangefarbenen Kleid.

Nazan Eckes freut sich auf ihren neuen Job bei “DSDS”.

Nazan Eckes ist die neue Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“. Das gab jetzt „RTL“-Unterhaltungschef Tom Sänger bekannt. Damit ist endlich die Nachfolge von Marco Schreyl geklärt. Als Co-Moderator wird der aus „GZSZ“ bekannte Schauspieler Raúl Richter Nazan Eckes zur Seite stehen. Tom Sänger freut sich auf die Neuerung bei „DSDS“: „Wir sind sehr glücklich, Nazan Eckes und Raúl Richter für die Moderation gewonnen zu haben. Diese überraschende Doppelmoderation ist ein weiterer Teil der versprochenen Neuerungen der 10. Staffel.”

Nazan Eckes freut sich auf ihren neuen Job

Nazan Eckes freut sich schon sehr auf ihren neuen Job. „Es ist die Jubiläumsstaffel einer der erfolgreichsten Samstagabendshows im deutschen Fernsehen und damit natürlich ein besonderer Reiz. Ich habe große Lust drauf! Es ist meine erste Castingshow – aber da wir auch in `Explosiv` und `Explosiv Weekend` oft über die Shows berichtet haben, ist `DSDS` mir dennoch sehr vertraut.” Nazan Eckes, die unter anderem schon die Shows „Let’s Dance“ und „The Cube“ moderiert hat, ist bereits ein alter Hase im Showgeschäft. Für den Co-Moderator an ihrer Seite, Raúl Richter, ist es der erste Moderationsjob. Eine Herausforderung, auf die er sich freut: „Der neue Job ist eine tolle Herausforderung für mich. Besonders ist natürlich auch die Doppelmoderation mit Nazan Eckes für mich”.

Endlich ist die Nachfolge von Marco Schreyl geklärt. Wir freuen uns auf das neue Moderatorenteam Nazan Eckes und Raúl Richter und wir sind gespannt, mit welchen Neuerungen uns „RTL“ sonst noch bei „DSDS“ überraschen wird!

Bildquelle: gettyimages/ Thomas Niedermueller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?