Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu auf Netflix im April 2021: Diese Serien und Filme sind unsere Highlights!

Watchlist

Neu auf Netflix im April 2021: Diese Serien und Filme sind unsere Highlights!

Neuer Monat, neue Filme und Serien auf Netflix. Auch im April erwarten uns wieder jede Menge Highlights. Wir haben die Serien und Filme rausgesucht, die wir auf keinen Fall verpassen wollen und auf die wir uns schon ganz besonders freuen.

Das sind unsere Serien-Highlights auf Netflix im April

Der April scheint bei Netflix ganz im Zeichen von Reality-TV und Dokus zu stehen. Hier haben wir gleich mehrere Highlights rausgesucht. Aber auch einige fiktionale Serien klingen, als würden wir sie zum Bingen einladen.

1. April: Kleider-Geschichten

Jedes Kleidungsstück hat eine Geschichte. Und genau darum geht es in Netflix neuer Lifestyle-Show „Kleider-Geschichten“. Hier erzählen Menschen die faszinierenden und teilweise wirklich schrägen Geschichten hinter ihren Lieblingskleiderstücken.

2. April: Die Schlange

Diese Miniserie basiert auf einer wahren Geschichte. In den 1970er-Jahren trieb der Serienkiller Charles Sobrahj sein Unwesen in Südost-Asien und machte Jagd auf Tourist*innen aus dem Westen.

7. April: Schnelles Geld

Eine ehrgeizige Geschäftsfrau, ein Gang-Vollstrecker und ein rebellischer Teenager haben eins gemeinsam: Sie sind auf der Jagd nach dem großen Geld und dabei kreuzen sich in dieser schwedischen Serie ihre Wege.

14. April: Dad Stop Embarassing Me!

Hollywood-Größe Jamie Foxx wird nun auch zum Serienstar. In dieser Comedy-Serie spielt er den Eigentümer einer Kosmetikmarke, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine pubertierende Tochter bei ihm einzieht.

14. April: The Circle

Fans der Reality-Show „The Circle“ dürfen sich endlich auf eine neue Staffel freuen. Wöchentlich zeigt Netflix ab dem 14. April neue Folgen des krassen Sozialexperiments, bei dem 8 Kandidaten dauerhaft gefilmt werden und mithilfe sozialer Medien versuchen, 100.000 $ zu gewinnen.

22. April: Das Leben in Farbe mit David Attenborough

David Attenborough ist einer der bekanntesten Naturfilmer weltweit. In dieser Doku-Reihe zeigt er, wie Tiere Farbe einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erregen oder einen Partner finden.

23. April: Shadow and Bone – Legenden der Grisha

Fantasy-Fans dürfen sich auf den 23. April freuen, dann kommt die Verfilmung der Buch-Reihe „Shadow and Bone“ als Serie zu Netflix. Darin geht es um die junge Alina, die ihre übernatürlichen Fähigkeiten entdeckt und zum Spielball dunkler Mächte wird.

30. April: Kein Friede den Toten

Auch „Kein Friede den Toten“ ist eine Buchverfilmung. Dabei geht es um Matt Hunter, der versehentlich einen Menschen tötet und dadurch Jahre später Teil einer Intrige wird.

Das sind unsere Film-Highlights im April auf Netflix

Direkt zum Anfang des Monats haut Netflix, passend zum langen Osterwochenende, direkt eine ganze Reihe von Filmen raus. Wir zeigen dir unsere Highlights des Monats.

1. April: Straight Outta Compton

Der Film erzählt die Geschichte über die Anfänge des Hip-Hop-Kollektivs N.W.A, für Hip-Hop-Fans ist dieses Biopic ein Muss!

1. April: Goodbye Christopher Robin

In diesem Drama geht es um die rührende Geschichte des Winnieh-Puh-Autors A.A. Milne und seinem Sohn Christopher Robin, nach dem er auch die bekannte Figur in seinem Geschichten benannte.

1. April: Dating Queen

Romcom-Fans dürften diesen Film mit Amy Schumer in der Hauptrolle lieben. Darin geht es um eine Frau, die eigentlich nichts von Monogamie hält, bis sie sich in einen Mann verliebt, der normalerweise so gar nicht ihr Typ wäre.

14. April: Love and Monsters

Postapokalyptische Action trifft Komödie und Liebesfilm: In einer Welt, die von Monstern beherrscht wird, macht ein junger Mann sich auf die Suche nach seiner Highschool-Liebe.

16. April: Into the beat

„Into the beat“ ist ein klassischer Tanzfilm. Darin geht es um eine junge, ehrgeizige Ballet-Tänzerin, die Streetdance für sich entdeckt. „Save the last dance“-Fans dürften diesen Film lieben.

Welche Serie solltest du als nächstes schauen?
Welche Serie solltest du als nächstes schauen?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

SAEED ADYANI/NETFLIX

Hat Dir "Neu auf Netflix im April 2021: Diese Serien und Filme sind unsere Highlights!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich