Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Letzte Chance bei Netflix: Diese 11 Filme und Serien fliegen im Februar raus

Aufgepasst!

Letzte Chance bei Netflix: Diese 11 Filme und Serien fliegen im Februar raus

Netflix letzte Chance: Diese Serien und Filme werden gelöscht
© IMAGO / Future Image

Netflix hat schon den einen oder anderen Abend gerettet. Wenn das Fernsehprogramm nicht viel hergibt, schwenken viele auf den beliebten Streaminganbieter um. Die Auswahl ist riesig! Es gibt zig Filme und Serien, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Doch für einige sind die letzten Stunden gezählt. Denn Ende des Monats werden etliche Lieblingsfilme und -serien von der Plattform gelöscht!

Diese Filme und Serien wird es auf Netflix nicht mehr geben!

Schon bald wird Netflix einige Filme und Serien aus seinem Programm nehmen. Damit du nichts verpasst und die Zeit noch gut nutzen kannst, verraten wir dir, welche betroffen sind. Unter anderem verschwindet das Film-Highlight „The Conjuring 3 - Im Bann des Teufels“. Also: Nutz' die letzte Zeit und schau noch mal rein!

Anzeige

Diese Serien werden im Februar gelöscht

  • 12.03.2024 „Crazy Ex-Girlfriend“ (Staffel 1-4)
  • 12.03.2024 „The Valhalla Murders“ (Staffel 1)
  • 14.03.2024 „Charité“ (Staffel 1-3)
  • 14.03.2024 „Million Dollar Listing New York“ (Staffel 5)
  • 17.03.2024 „Ultraviolett - Amateurdetektive im Internet“ (Staffel 1)
  • 17.03.2024 „The Cursed“ (Staffel 1)
  • 18.03.2024 „Final Space“ (Staffel 1-3)
  • 25.03.2024 „Pablo“ (Staffel 1)

Diese Filme werden im Februar gelöscht

  • 01.03.2024 „The Conjuring 3 - Im Bann des Teufels“
  • 02.03.2024 „Miles Davis: Birth of the Cool“
  • 04.03.2024 „Tootsies & the Fake“

Diese Serien und Filme sind nicht mehr auf Netflix zu finden, dafür vielleicht aber auf einem andern Streamingdienst. In unserem Streamingdienste-Vergleich zeigen wir dir, welche das sein könnten.

Bei Netflix gibt es außerdem einige Serien, die einfach so, ohne richtiges Ende, abgesetzt wurden. Im Video verraten wir dir, welche das sind:

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.