Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach großem Showdown: Überraschung um Daniel Noah bei GZSZ!

Verlängerung

Nach großem Showdown: Überraschung um Daniel Noah bei GZSZ!

gzsz sascha beck bleibt

Er kam erst im vergangenen Oktober als Neuzuwachs in den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Cast und geht jetzt in die Verlängerung: Daniel Noah hat in seiner Rolle als Kommissar Sascha Beck die GZSZ-Fans so sehr begeistert, dass er weiterhin im Kolle-Kiez bleibt. Wird er Emily also doch noch für sich gewinnen können?

Beliebter Kommissar: Sascha Beck

Er kam als LKA-Beamter, der im Fall „Martin Ahrens“ ermittelte, und als wäre dieser Fall nicht schon dramatisch genug gewesen, kamen Gefühle gegenüber einer Verdächtigen mit ins Spiel: Sascha verliebte sich in Emily (Anne Menden). Eigentlich ein totaler Eigenbrödler, musste er durch seine Liebe zu Emily lernen, was Beziehung für ihn bedeutet und was es heißt, jemandem zu vertrauen. Doch nachdem Sascha herausgefunden hatte, dass er von Emily nur ausgenutzt wurde, verletzte ihn das nicht nur, es zerstörte auch das aufgebaute Vertrauen. Als er den Kuss von Paul und Emily beobachtet hat, kam es zu einer Übersprungshandlung und Sascha hat Emily, Nihat und Lilly bei der Polizei verraten. Ein Fehler, den er schnell bereute und später alles riskierte, um die drei vor dem Tod zu retten und Martin Ahrens endlich zu fassen.

Anzeige
Daniel Noah spielt "Sascha Beck"
Daniel Noah spielt Sascha Beck

Seinen Job beim LKA hat Sascha nach dieser Aktion zwar verloren, aber Emilys Liebe konnte er zurückgewinnen. Oder etwa doch nicht? Eingefleischte GZSZ-Fans ahnen sicherlich bereits, dass die kommenden Wochen von großem Gefühlschaos geprägt sein werden. Wird Emily nun glücklich mit Sascha? Oder entdeckt die doch noch ihre alte Lieben gegenüber Paul wieder?

Daniel Noah ist Sascha Beck

Der gebürtige Bielefelder ist für die Schauspielerei nach Köln gezogen, wo er einen großen Teil seines Lebens verbracht hat. Aktuell lebt er jedoch in der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam. Kein Wunder, schließlich befindet sich dort ganz in der Nähe Babelsberg mit den Filmstudios, in denen GZSZ gedreht wird. Doch schon bald wird es den Schauspieler in die Hauptstadt verschlagen, wie er im Interview mit RTL verriet. „Ich werde bald nach Berlin ziehen müssen, da ich in Potsdam auf Grund der Hunderassenverordnung des Landes Brandenburg meinen Hund Jack auf Grund seiner Rasse nicht anmelden kann, was ich als sehr enttäuschend empfinde.“ Doch wir sind uns ganz sicher, dass es ihm in Berlin mindestens genau so gut gefallen wird!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jeder Zeit bei RTL+ gestreamt werden. Du willst die neuen Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung sehen? Mit dem RTL+ Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen – die ersten 30 Tage sogar kostenlos. Vicht nuriel Spaß!

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.