Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue „Bachelor“-Gerüchte: Haben sich David und Lisa schon wieder getrennt?

Kurz nach dem Wiedersehen

Neue „Bachelor“-Gerüchte: Haben sich David und Lisa schon wieder getrennt?

Trennungsgerücht Bachelor

Eines müssen wir der diesjährigen Bachelor-Staffel lassen: Während uns die Ausstrahlung noch ziemlich gelangweilt hat, wurde es kurz vor dem Finale doch noch richtig spannend. Plötzlich jagte ein Drama das nächste und am Ende wurden wir nicht nur damit überrascht, dass David sich für die Zweitplatzierte Lisa entschieden hat, sondern durften auch erfahren, was wirklich zwischen Utze und David vorgefallen ist. Jetzt steht ein weiteres Gerücht im Raum: David und Lisa sollen schon wieder getrennt sein!

Was ist wirklich am Trennungsgerücht dran?

Aktuell sind David und Lisa auf Kaufhaus-Tour und zeigen sich vor ihren Fans glücklich und frisch verliebt. Umso deplatzierter wirkt das Gerücht über ihre Trennung, das gerade die Runde macht. Unter einem gemeinsamen Foto der beiden schrieb eine Followerin nämlich folgendes: „Auf Facebook wird unter dem RTL-Post vom ‚Bachelor‘ von Insidern (beste Freundin ist mit Lisa verwandt) berichtet, dass die beiden schon wieder getrennt sind, weil sie sich nicht über den Wohnort einigen konnten. Auf die Frage, warum jetzt auf Instagram gemeinsame Fotos gepostet werden, kam die Antwort, dass es natürlich sehr lukrativ für die Presse und weitere TV-Formate ist, jetzt erstmal die Love-Story zu vermarkten …“ Ist die Beziehung der beiden also nur eine PR-Masche?

Anzeige

Was die ehemaligen Rosenkavaliere heute machen, zeigen wir dir übrigens im Video:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

So äußern sich Lisa und David zu den Vorwürfen

Natürlich haben David und Lisa die Kommentare und Fragen zu ihrem tatsächlichen Beziehungsstatus nicht unkommentiert gelassen. Auf Instagram betont die 32-Jährige, dass die Gerüchte Quatsch seien und nichts dran sei. „Ich glaube, solche Gerüchte müssen alle Pärchen, die in der Öffentlichkeit stehen, über sich ergehen lassen. Und da müssen wir jetzt offensichtlich auch durch“, fügt sie hinzu. Und auch David ging in einer Fragerunde bereits auf das Thema ein: „Nicht alles glauben, Leute, was im Internet steht, wirklich. […] Es stimmt halt einfach alles nicht. Also … nicht glauben. Wirklich, wir sind sehr, sehr, sehr happy.“ Es scheint also so, als sei das Liebesglück der beiden echt – und das wünschen wir den beiden natürlich auch.

Hast du auch schon mal überlegt, dich bei „Der Bachelor“ zu bewerben? Mit unserem Test findest du heraus, wie weit du in der Show kommen würdest:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.