Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue „Bachelor“-Kandidatin: Das hat sich noch nie jemand getraut!

So mutig

Neue „Bachelor“-Kandidatin: Das hat sich noch nie jemand getraut!

Bachelor

Heute Abend geht es endlich weiter mit „Der Bachelor“. In der dritten Folge stoßen nun auch endlich die letzten drei Frauen aus der Quarantäne hinzu. Und eine von ihnen wagt etwas, das sich vor ihr noch nie jemand getraut hat. 

Mutige „Der Bachelor“-Kandidatin: Das gab's noch nie!

+++ Achtung, Spoiler zur dritten Folge! +++

Anzeige

Was haben wir uns in all den Jahren mit „Der Bachelor“ bereits amüsiert, erschrocken oder bewundernd auf den Fernseher geblickt. Immer wieder haben uns die Kandidatinnen mit ihren Aktionen unterhalten und teilweise völlig überrumpelt. Und mal wieder schafft es eine der Kandidatinnen beim ersten Kennenlernen etwas zu tun, mit dem wir absolut nicht gerechnet haben. Schließlich war noch niemand vor ihr so mutig! Doch was passiert eigentlich? Die ganze dritte Folge ist mal wieder richtig gute Unterhaltung. Nachdem Niko seinen ersten Kuss ganz überraschend abgeholt und bereits einen Popo gekrault hat, hatten sechs der Damen das Vergnügen, in einer unkomfortablen alten Bahn durch die Natur Rügens zu fahren, wobei es zu unangenehmem Daddy-Talk kam. Den krönenden Abschluss vor der Nacht der Rosen sollte eine Pyjama-Party mit allen Damen (gefährlich!) bieten. Und sagen wir es mal so: All diese Elemente hatten es in sich. Doch auch die sonst so langweilige Nacht der Rosen hält noch eine Überraschung bereit!

Bisher schienen die Beziehungen bei „Die Bachelorette“ vielversprechender zu sein, als die von den Rosenkavalieren. Was allerdings im Nachgang aus ihnen wurde, verraten wir dir im Video:

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Pünktlich zum Beginn der neuen Staffel lüftete RTL das Geheimnis, dass fünf der Kandidatinnen sich in den ersten Folgen in Quarantäne befunden hätten. Während zwei von ihnen bereits in der zweiten Folge hinzustoßen durften, bekommen nun in der dritten Folge auch endlich die letzten drei Nachzügler ihre Chance Niko kennenzulernen. Und Kim-Denise scheint sich dabei auf gar keinen Fall verstellen zu wollen. Statt wie sonst viele Kandidatinnen in ihren Stöckelschuhen unbeholfen nach vorne zu laufen, hauptsache der Schein wird gewahrt, zieht sie ihre Schuhe kurzerhand auf dem roten Teppich aus und meint: „Hi sorry, ich kann mit denen nicht laufen!“ Genial!

Niko hat Probleme mit den neuen Frauen

Mit ihren fehlenden Schuhen hat Niko auf jeden Fall kein Problem – im Gegenteil. Er scheint Kim-Denise' Aktion eher so richtig sympathisch zu finden. Stattdessen hat der Bachelor ein ganz anderes Problem: Er muss schon wieder neue Frauen kennenlernen. „'N bisschen is' es dann halt auch ne Wiederholung von anderen Sachen und es ist schwer, einfach dann sich drauf einzulassen“, erklärt er seine Situation. Auch Kandidatin Karina hat ihre Probleme damit. Sie hat nämlich das Gefühl, die Frauen und somit Konkurrentinnen würden gar nicht weniger werden. Schließlich würden zwar welche gehen, jede Woche bisher jedoch neue nachrücken. Nun ja, das hat jetzt ja zumindest dann auch mal endlich ein Ende.

Anzeige

Wir es für Niko und seine Rolle als der Bachelor weitergeht und wie es bisher für ihn lief, kannst du dir bei TV NOW im kostenlosen 30-tägigen Probeabo anschauen.

Wir sind so froh, dass es in der diesjährigen „Bachelor“-Staffel mal wieder richtig zur Sache geht und Niko sich vor allem so gut verkauft. Die letzte Staffel mit Sebastian Preuss war schließlich ein richtiger Reinfall. Die peinlichsten Momente kannst du dir hier noch mal anschauen:

„Der Bachelor“ 2020: Die 14 peinlichsten Momente der Staffel

„Der Bachelor“ 2020: Die 14 peinlichsten Momente der Staffel
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.