Für Zombie-Fans!

Neue Netflix-Serie „Black Summer“: Der 1. Trailer ist da

Neue Netflix-Serie „Black Summer“: Der 1. Trailer ist da

Tolle Nachrichten für Fans von Zombie-Serien! Nachdem die Syfy-Produktion „Z Nation“ bereits im letzten Jahr abgesetzt wurde und sich auch die 9. Staffel von „The Walking Dead“ dem Ende entgegenneigt, sorgt der Streaming-Service Netflix schon in Kürze für spannenden Nachschub an der Zombie-Front. Bereits in wenigen Wochen erscheint dort nämlich die Serie „Black Summer“. Sieh dir hier den ersten Trailer an!

Bereits am 11. April 2019 startet „Black Summer“ auf Netflix – ein kluger Schachzug des Streaming-Portals, denn nur zwei Wochen vorher wird die finale Folge der 9. Staffel von „The Walking Dead“ ausgestrahlt. Die Fans der populären AMC-Serie werden sich also sicherlich genau dann nach neuem Stoff aus dem Zombie-Genre sehnen.

Der erste Trailer von „Black Summer“ verspricht eine ganze Menge apokalyptischer, blutiger Spannung mit einigen fiesen Schreckmomenten:

„Black Summer“ ist tatsächlich ein Spin-Off der beliebten Zombie-Serie „Z Nation“, die der Sender Syfy 2018 nach fünf Staffeln abgesetzt hatte. Netflix scheint in der Story jedoch noch viel Potenzial zu sehen und erzählt in „Black Summer“ nun ihre Vorgeschichte. Eine der Hauptrollen übernimmt dabei „Hart of Dixie“-Star Jamie King, die eine Mutter spielt, die inmitten einer Zombie-Apokalypse von ihrer Tochter getrennt wird und verzweifelt versucht, diese wiederzufinden.

Einen ersten Vorgeschmack auf „Black Summer“ kannst du dir bereits jetzt holen: Die ersten drei Staffeln des Sequels „Z Nation“ sind aktuell auf Netflix verfügbar.

Übrigens: Wetten, wir können anhand deiner Lieblingsserien erraten, wie alt du bist? Probier es hier aus:

Können wir anhand von Serien dein Alter erraten?

Können wir anhand von Serien dein Alter erraten?
QUIZ STARTEN

Wir sind gespannt, ob die neue Zombie-Serie die Lücke füllen kann, die „The Walking Dead“ während der Staffelpause hinterlassen wird. Wie lautet deine Prognose zu „Black Summer“? Hat dir der Trailer gefallen und freust du dich jetzt schon auf die ersten Folgen? Oder trifft die Serie deinen Geschmack leider gar nicht? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle:

Netflix

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich