Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue „The Masked Singer“-Staffel bestätigt: Wann ist es so weit?

Juhu!

Neue „The Masked Singer“-Staffel bestätigt: Wann ist es so weit?

Für Fans der beliebten ProSieben-Show „The Masked Singer“ gibt es Grund zur Freude: Kurz vor dem Finale der diesjährigen vierten Staffel bestätigt der Sender nämlich die Produktion einer weiteren Staffel! Wann ist es so weit?

 „The Masked Singer“ Staffel 5: Startzeitraum steht fest

Es sind wohl aktuell ein paar der einzigen guten Nachrichten, die wir in dieser verrückten Zeit bekommen. Doch umso mehr freuen wir uns, dass ProSieben gerade verkündete, dass „The Masked Singer“ eine neue Staffel bekommt! Die aktuelle und auch die vergangenen Staffeln seien so erfolgreich verlaufen und die Fans der Show noch immer so verliebt in das Format, dass der Sender sich beinahe verpflichtet fühle, sie mit einer Fortsetzung zu unterhalten. Im Herbst 2021 soll es bereits weitergehen.

„Unsere Zuschauer haben entschieden. Sie sind so verliebt in ‚The Masked Singer‘, dass wir im Herbst – nach einem halben Jahr Pause – Deutschlands größtes TV-Rätsel in einer neuen Staffel zeigen. ‚The Masked Singer‘ steht für größtes Glück, für das Hineinfühlen in fantastische Welten – wie in dieser Staffel vom Monstronaut oder der Schildkröte. Das macht diese vielleicht beste, verrückteste Show so einmalig. Und wer weiß, vielleicht können wir die Show im Herbst ja sogar mit ein paar Zuschauern im Studio feiern“, berichtet Senderchef Daniel Rosemann fröhlich und zeigt sich zuversichtlich. Wer in der Jury sitzen wird ist bisher nicht bekannt, lediglich Matthias Opdenhövel scheint erneut als festes Mitglied der Sendung festzustehen.

Video-Tipp: Kanntest du diese neun völlig überraschenden Fun Facts zu „The Masked Singer“ schon?

Zuschauer dürfen Ideen einfließen lassen

Bereits vor dem Start der vierten Staffel in diesem Jahr durften Fans ihren Ideen bei Instagram freien Lauf lassen. Nicht nur Kostüme, die sie sich wünschen würden, auch Promis, Jurymitglieder und Rategäste durften sie dabei vorschlagen. Und an diesen Ideen hat sich der Sender augenscheinlich tatsächlich bedient. Denn nicht nur Promis wie Thore Schölermann und Tom Beck, auch Kostüme wie das Einhorn oder der Dinosaurier gehörten in der Vergangenheit zu einigen der meist genannten Wünsche der Zuschauer. Wer die kommende Staffel also ganz genau verfolgen will, solle schon jetzt die Augen aufhalten, vielleicht sind bereits ein paar heiße Kandidaten für die Promis hinter den Masken in den Kommentaren dabei.

Während „The Masked Singer“ eher zu den sanfteren Trash-Formaten im deutschen Fernsehen gehört, gibt es auch in diesem Jahr wieder die ein oder andere Show, die unsere Welt mehr als nur einmal erschüttern wird. Schau dir in unserer Galerie ein paar der Trash-Formate an, die dich in diesem Jahr noch erwarten und für eine Menge Unterhaltung sorgen könnten: 

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

ProSieben/Willi Weber

Hat dir "Neue „The Masked Singer“-Staffel bestätigt: Wann ist es so weit?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich