Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neuer Schauspieler bei „Köln 50667“: Er sorgt jetzt für Drama!

Drama vorprogrammiert

Neuer Schauspieler bei „Köln 50667“: Er sorgt jetzt für Drama!

Köln 50667

Schauspieler*innen bei „Köln 50667“ kommen und gehen. Nachdem wir uns gerade von einigen von ihnen verabschiedet haben, dürfen wir nun schon ganz bald ein neues Gesicht bei der RTLZWEI-Serie begrüßen. Wer das ist und wie er die Truppe um die Domstadt aufmischen wird, erfährst du hier.

Heißer Neuzugang bei „Köln 50667“: Er verdreht Lea den Kopf!

Gerade erst mussten sich Zuschauer*innen von „Köln 50667“ traurigen Nachrichten stellen. Sie mussten sich innerhalb kürzester Zeit von Sophia Lo Porto und Sharon Batiste verabschieden, die die Serie auf unbestimmte Zeit verlassen haben. Doch nun dürfen sie aufatmen und sich endlich mal wieder über gute Nachrichten freuen. Es gibt nämlich einen Neuzugang bei der RTLZWEI-Serie, der für eine Menge Aufregung sorgen wird: Marc Andre Jourdan. Das heiße deutsche Model ist bereits aus verschiedenen Werbekampagnen bekannt und will nun auch im Fernsehgeschäft einen Versuch starten.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Ich möchte jetzt endlich auch im Fernsehen und Schauspiel Fuß fassen und mir ein Standbein aufbauen. Und jetzt bin ich hier bei ‚Köln 50667‘ und gebe Vollgas“, berichtete er gegenüber Promiflash. Die Idee sich bei der Show um eine Rolle zu bewerben, kam vom Bruder des Deutsch-Koreaners. Der habe ihm nämlich erst den Bewerbungslink von filmpool geschickt und ihn dazu aufgefordert, sein Glück zu versuchen. Schon zwei Tage später habe er den Anruf mit der Zusage für die neue Rolle bekommen und freue sich nun auf seine neue Aufgabe. Doch wie wird er Teil der Serie?

Anzeige

Achtung, Spoiler: So steigt Marc Jourdan bei „Köln 50667“ ein

Auf den Einstieg des Models müssen Fans nicht mehr lange warten. Tatsächlich ist es schon in den nächsten paar Folgen der Fall. Nachdem Lea sich nämlich in einem großen Drama von ihrer Affäre mit Luca verabschiedet und der Männerwelt abschwört, gerät sie an den heißen Callboy Ray, der es ihr von der ersten Sekunde an angetan hat. Wie weit sie mit ihm geht und ob überhaupt etwas aus ihrer Beziehung wird, erfährst du montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW im Premiumabo.

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/zwawol

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.