New Girl: Abschied in der dritten Staffel!

Die dritte Staffel der Erfolgsserie „New Girl“ wird in Deutschland mit Spannung erwartet – jetzt gibt es erste Details, was Jess, Nick, Winston und Schmidt in den neuen Folgen alles erleben werden. Doch alle „New Girl“-Fans müssen jetzt stark sein: Es wird einen Abschied geben…

Und es wird sich nicht nur irgendein Darsteller verabschieden – es wird ein Hauptdarsteller sein! Doch keine Sorge, vorerst scheint niemand der vier WG-Bewohner „New Girl“ ganz zu verlassen, allerdings wird das Quartett in Zukunft nicht mehr zusammen wohnen.

New Girl-Darsteller Jake Johnson, Max Greenfield, Zooey Deschanel und Lamorne Morris

New Girl: Welcher der vier WG-Bewohner packt seine Koffer?

Wie „E!Online“ berichtet, wird ein WG-Bewohner das Loft verlassen, weil Coach, der bislang nur in der Pilotfolge von „New Girl“ zu sehen war, wieder zurückkehrt. Doch wer letzten Endes gehen muss ist noch nicht bekannt. Mögliche Storys, die sich um den Auszug bei „New Girl“ ranken könnten gibt es viele: Winston konnte schließlich nur einziehen, weil Coach gegangen ist, Nick könnte gehen, wenn die Beziehung zu Jess nicht hält – und für die Hauptfigur gilt dasselbe.

„New Girl“: Wer verlässt die Chaos-WG?

Scheint, als haben sich die Macher von „New Girl“ etwas ganz Besonderes für die dritte Staffel des Quotenhits einfallen lassen. Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bevor sie die neuen Folgen von „New Girl“ zu sehen bekommen – ein Sendetermin scheint noch nicht festzustehen, die neuen Folgen laufen derzeit gerade in den USA. Bislang ist die Information, wer bei „New Girl“ tatsächlich den Schritt aus der WG wagt, nicht über den großen Teich herüber geschwappt. Es bleibt also weiterhin spannend bei „New Girl“ – und wir bleiben dran!

Ein Auszug aus der Serien-WG bei „New Girl“ ist noch zu verkraften – solange sich Nick und Jess sich nicht trennen! Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Folgen, bis sie endlich ausgestrahlt werden und wir erfahren, wer die WG verlässt, schauen wir uns noch ein paar hundert Mal DIE Kussszene von Nick und Jess an…

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Topics:

New Girl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?