New Girl: Neuer Gaststar!

„New Girl“-Fans aufgepasst: Die Sitcom um L.A.’s beliebteste Chaos-WG kehrt bald wieder auf die TV-Bildschirme zurück und birgt so manche Überraschung mit. Unter anderem soll „Private Practice“-Star Taye Diggs eine Rolle übernehmen.

„New Girl“-Neuzugang Taye Diggs

Taye Diggs spielt bei „New Girl“ mit

Schauspieler Taye Diggs, der bisher bei „Private Practice“ dafür zuständig war, sämtliche Frauenherzen zum Schmelzen zu bringen, wird auch in der nächsten Staffel von „New Girl“ zu sehen sein: Ob Jess und Cece dem Frauenschwarm widerstehen können?

Wie „showbizspy.com“ berichtet, darf der Cast von „New Girl“ sich in der dritten Staffel über namhaften Zuwachs freuen: Taye Diggs wird in einer der Episoden zu sehen sein. Der „Private Practice“-Star soll dabei einen vor Selbstvertrauen strotzenden Charmeur namens Artie spielen, der Jess und Cece, die bei „New Girl“ von Zooey Deschanel und Hannah Simone dargestellt werden, in einer Bar ganz gehörig den Kopf verdreht – zum Ärger von Nick und Schmidt, die sich bei einem Männerabend eigentlich ohne ihre Freundinnen vergnügen wollen.

„New Girl“: Wie geht es weiter?

Die „New Girl“ Gang: Jake Johnson, Max Greenfield, Hannah Simone, Lamorne Morris und Zooey Deschanel

„New Girl” bekommt Zuwachs

Dabei soll „New Girl“-Gaststar Taye Diggs alias Artie Jess so sehr beeindrucken, dass er sich als ernsthafte Bedrohung für die frische Beziehung von Jess und Nick erweist. Doch Taye Diggs ist nicht der einzige Neuzugang: Auch der von Damon Wayans Jr. gespielte Coach, der nach der Pilotfolge aus der Serie gestrichen wurde, wird wieder bei „New Girl“ zu sehen sein – soll aber im Gegensatz zu Taye Diggs, dessen Rolle nur auf eine Folge angelegt ist, über einen längeren Zeitraum bei „New Girl“ dabei sein.

Wir können es kaum erwarten, bis die dritte Staffel von „New Girl“ auch in Deutschland anläuft, schließlich wollen wir sehen, wie sich die Beziehung unseres TV-Lieblingspaares Nick und Jess weiterentwickelt – ob Artie es wirklich schafft, die beiden auseinander zu bringen? Wir schalten „New Girl“ auf jeden Fall wieder ein!

Bilderquellen: Getty Images / Jason Merritt

Topics:

New Girl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?