Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nik Schröder und Jessi Neufeld sind ein Paar

Bestätigt!

Nik Schröder und Jessi Neufeld sind ein Paar

nik und jessi

Seit Wochen wird spekuliert, jetzt ist es offiziell: Bachelortte-Kandidat Niklas Schröder und Bachelor-Kandidatin Jessi Neufeld, alias Jessi Cooper, sind ein Paar. In einem YouTube-Video verrät Jessi mehr über ihre neue Liebe...

Gerade suchte er noch bei „Bachelor in Paradise“ vergeblich nach der Frau fürs Leben, jetzt scheint Niklas Schröder sie bereits gefunden zu haben. Auf Instagram postete der Osnabrücker heute ein süßes Foto: Arm in Arm steht er mit Jessi auf einer Wiese, er hält ihren Kopf in den Händen und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz ❤“ lautet die Bildunterschrift, mit der er seine neue Beziehung nun offiziell bestätigt. Auch Jessi teilt das Bild auf ihrem Instagram-Account. „Das größte Geschenk bist du“, betitelt sie den Schnappschuss.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

In einem neuen YouTube-Video stellt Jessi den neuen Mann an ihrer Seite nun auch ihren Abonennten vor. „Ich mag, dass ich mit ihm lachen kann“, erzählt sie darin. Und sie verrät: Schon bevor Nik bei „Bachelor in Paradise“ teilnahm, hatte Jessi sich in ihn verguckt...

Anzeige

Überrascht dich dieses neue Paar oder findest du, dass die beiden perfekt zusammenpassen? Verrate es uns in den Kommentaren auf Facebook!

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.