Als Cora Hinze:

Kommt Nina Bott wirklich zu GZSZ zurück? Jetzt spricht RTL!

Kommt Nina Bott wirklich zu GZSZ zurück? Jetzt spricht RTL!

Die GZSZ-Fangemeinde ist in heller Aufruhr: Kehrt etwa tatsächlich einer der beliebtesten Charaktere aller Zeiten zurück auf den Kolle-Kiez? Wenn man einem Instagram-Post glaubt, soll Nina Bott, alias Cora Hinze, bald wieder in der Daily zu sehen sein.

GZSZ-Comeback nach 14 Jahren?

Nina Bott, die mittlerweile Moderatorin und Mutter ist, stieg bereits 2005 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” aus. Ihre Figur der Cora Hinze gehört für alteingesessene Zuschauer zu den wichtigsten Charakteren. Nachdem sie 8 Jahre fester Teil der GZSZ-Clique war, verließ Cora Berlin, und lebt heute abseits der Handlung in Taiwan bei Sunny Richters Eltern Vanessa und Frank.

Umso verwunderter reagierten Fans, als der offizielle GZSZ-Channel bei Instagram ein Foto postete, das Nina Bott gemeinsam mit Anne Menden (Emily Höfer) und Jörn Schlönvoigt (Philip Höfer) zeigt. Untertitelt wurde das Bild mit „Zwei Comebacks in einer Woche? Bleibt gespannt ;)”. Das erste diese Woche verkündete Comeback legt Annabella Zetsch in der Rolle der Ex-Mobberin Brenda Schubert hin, wird etwa auch Nina Bott eins wagen?

Rückkehr wegen Leon oder Sunny?

RTL weiß auf jeden Fall, wie man die Gerüchteküche anheizt: Mittlerweile gibt es zahlreiche News, die die Rückkehr von Nina Bott zu GZSZ verkünden, die Fanfreude ist riesig. Kommen Cora und Leon Moreno (Daniel Fehlow) wieder zusammen, nachdem sie ja bereits 2002, lange bevor er fest mit seiner großen Liebe Verena (Susan Sideropoulos) zusammen kam, geheiratet hatten? Da Cora die Adoptivschwester von Sunny (Valentina Pahde) ist, wäre sogar ein guter Vorwand gefunden, um wieder in der Daily aufzutauchen.

GZSZ Leon Moreno Cora Hinze
Leon und Cora: Das waren noch Zeiten!

Sorry, Fans: Das steckt wirklich hinter Nina Botts Set-Besuch

Nach der ganzen Aufregung meldete sich heute RTL selbst zu Wort und kommentierte die Diskussion um ein GZSZ-Comeback von Nina Bott. Demnach haben sich die Fans wohl umsonst gefreut: Denn die VOX-Moderatorin war nur für eine Reportage ihres Magazins „Prominent!” zurück am Set. In der Daily selbst wird sie also vorerst nicht zu sehen sein. Schade!

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Worum es genau bei dem Dreh hinter den Kulissen ging, erfahrt ihr am Dienstag, den 3. September um 22.50 Uhr in der neusten Ausgabe von „Prominent!” auf VOX.

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz, Instagram, RTL/TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich