Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Noch nie in meinem Leben“ auf Netflix: Heute erscheint Staffel 3!

Teenie-Serie

„Noch nie in meinem Leben“ auf Netflix: Heute erscheint Staffel 3!

Nachdem im Juli 2021 die zweite Staffel von „Noch nie in meinem Leben“ erschien, mussten sich die Fans etwas gedulden, bis eine weitere Fortsetzung angekündigt wurde. Im Januar war es allerdings soweit und Netflix bestätigte Staffel 3. Doch es kommt noch besser: Mittlerweile sind die neuen Folgen online! Wir verraten dir, worum es in der Fortsetzung geht.

„Noch nie in meinem Leben“: Staffel 3 ist da!

Für alle, die schon sehnsüchtig auf Staffel 3 von „Noch nie in meinem Leben“ warten, gibt es gute Nachrichten: Ab dem 12. August 2022 gibt es die neuen Folgen bei Netflix und wir erfahren endlich, wie es mit Devi, Paxton und ihren Freund*innen weitergeht. Erste Eindrücke zur neuen Staffel findest du im offiziellen Trailer, den der Streamingdienst auf Instagram teilte:

Übrigens: Laut Serienschöpferin Mindy Kaling hat der Streamingdienst bereits eine 4. Staffel bestellt. Der bittere Beigeschmack dieser News ist allerdings, dass es auch die letzte Staffel der beliebten Teenie-Serie sein wird. Doch erstmal dürfen wir uns über den Nachschub freuen. Bleibt nur die Frage, welche Überraschungen uns in den neuen Episoden erwarten …

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3 Handlung: Worum geht es?

+++ Achtung, Spoiler zu Staffel 1 und 2! +++

Nachdem sich das Liebesdreieck zwischen Devi, Paxton und Ben am Ende der 2. Staffel gelöst hat, ist Devi in Staffel 3 von „Noch nie in meinem Leben“ offiziell mit Paxton zusammen. Doch es warten schon die nächsten Herausforderungen auf das frischverliebte Paar. Da wären zum Beispiel Devis erstes Mal, das sie immer wieder aufschiebt, Ben, der immer noch nicht über sie hinweg ist, und ein neuer Schüler namens Des (siehe Foto unten), den Devi ziemlich attraktiv findet.

Auch bei Devis Freundinnen dürfte es spannend weitergehen. Allen voran ihre Cousine Kamala: In Staffel 2 ließ sie ihren Fast-Verlobten kurz vor seinem Heiratsantrag sitzen und flüchtete stattdessen zu Devis Lehrer. Ob sich zwischen den beiden mehr entwickeln wird? Und wie geht es mit Nalini und Dr. Jackson weiter? Bleibt es dabei, dass sie sich noch nicht bereit für eine neue Liebe fühlt, oder haben die beiden doch eine Chance? Fragen über Fragen, auf die uns Staffel 3 hoffentlich eine Antwort gibt.

Du hast eine Schwäche für Teenie-Filme und -Serien? Wir auch! Im Video findest du unsere besten Tipps:

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3 Besetzung: Welche Darsteller sind dabei?

Zusammen mit der Ankündigung von Staffel 3 hat Netflix auch einige Fotos veröffentlicht, die einen Einblick geben, welche Darsteller*innen in den neuen Folgen von „Noch nie in meinem Leben“ dabei sind. Folgende Rollen tauchen wieder auf:

  • Devi (Maitreyi Ramakrishnan)
  • Paxton (Darren Barnet)
  • Ben (Jaren Lewison)
  • Fabiola (Lee Rodriguez)
  • Eleanor (Ramona Young)
  • Aneesa (Megan Suri)
  • Nalini (Poorna Jagannathan)
  • Kamala (Richa Moorjani)
  • Eric (Jack Seavor McDonald)
  • Trent (Benjamin Norris)

Neben den bekannten Darsteller*innen findet sich auf den Fotos aber auch ein neues Gesicht: Wie Deadline berichtet, handelt es sich bei dem Neuzugang um Anirudh Pisharody, den einige bereits aus der Serie „9-1-1“ kennen dürften. Der 28-jährige Schauspieler wird Des spielen – einen indisch-amerikanischen Privatschüler, der genau wie Devi ziemlich intelligent ist. Ob sich zwischen den beiden ein ähnlicher Konkurrenzkampf entwickeln wird wie zwischen ihr und Ben? Wir sind definitiv gespannt, ob Des in Staffel 3 für Schwierigkeiten sorgt …

Mit Des (Anirudh Pisharody) stößt ein neuer Darsteller zum bestehenden „Noch nie in meinem Leben“-Cast dazu

Teenie-Filme waren schon immer ein Ding – und das aus gutem Grund! Du glaubst, schon alles gesehen zu haben? Mit unserem Quiz erfährst du, wie gut du dich wirklich auskennst und welcher Film vielleicht doch noch auf deine Watchlist gehört:

Wie viele dieser Teenie-Filme hast du gesehen?

Bildquelle: Netflix / Lara Solanki
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: