Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Offiziell bestätigt: Er ist der neue „Prince Charming“

Staffel 2

Offiziell bestätigt: Er ist der neue „Prince Charming“

Prince_Charming

Das Warten hat ein Ende! Endlich ist raus, welcher gut aussehende Kandidat bei der 2. Staffel „Prince Charming“ auf die Suche nach seinem Traummann gehen darf. Dürfen wir vorstellen: Alexander Schäfer!

Vor ungefähr sieben Monaten beendete der erste „Prince Charming“ Nicolas Puschmann seine eigene kleine Liebesreise im deutschen Fernsehen. Denn in Lars Tönsfeuerborn fand er seinen Traumprinzen und passenden Deckel. Die Staffel endete mit einem wahren Happy End und noch heute sind die beiden unzertrennlich. Nun schickt RTL den zweiten Mann ins Rennen, der unter 20 Bewerbern vor laufenden Kameras in der ersten schwulen Datingshow Deutschlands einen Partner suchen soll.

Alexander Schäfer ist der neue „Prince Charming“!

„Ich kann es selbst noch kaum glauben. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht aufgeregt. Das bin ich nämlich auf jeden Fall“, gibt der 29-Jährige gegenüber RTL zu. Alex ist Marketing-Manager aus Frankfurt am Main und erhofft sich von seiner „Prince Charming“-Staffel sowohl „romantische als auch actionreiche Dates und viele emotionale und lustige Momente“.

„Ich freue mich unnormal auf den Moment, in dem es endlich losgeht. Ich bin super gespannt darauf, wer dort in der Villa auf mich wartet, wie wir uns begegnen“, sagte der heiß begehrte TV-Junggeselle in spe. „Und ich bin mir sicher, die eine oder andere Träne wird fließen.“

Die besten LGBT-Filme und Serien
Die besten LGBT-Filme und Serien Abonniere uns
auf YouTube

Die erste Staffel von „Prince Charming“ gibt es aktuell auf TVNOW

Viele Tränen gab es definitiv auch in der ersten Staffel bei Nicolas Puschmanns Liebesreise. Wenn du sein Abenteuer in Griechenland nochmal sehen willst, kannst du alle acht Folgen der ersten Staffel über die Streaming-Plattform TV NOW im kostenpflichtigen Premiumabo schauen.

Anzeige

Sieh dir hier die Promi-Männer an, die sich als schwul geoutet haben:

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon total auf die zweite Staffel und sind gespannt, ob auch Alex die Liebe seines Leben finden wird.

Bildquelle: istock / PeopleImages; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.