Netflix

Offiziell bestätigt: Es wird eine 3. Staffel von „You“ geben

Offiziell bestätigt: Es wird eine 3. Staffel von „You“ geben

Jetzt ist es endlich offiziell: Nach dem packenden Ende der zweiten Staffel der Stalker-Serie „You – Du wirst mich lieben“ bestätigte Netflix eine Fortsetzung. Wir können uns also schon bald auf neue Folgen freuen. Wir verraten euch, wann mit einer dritten Staffel zu rechnen ist, wie die Besetzung aussehen und die Handlung sich entwickeln könnte.

„You“ geht in die dritte Runde! Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte Netflix nun endlich, dass es noch weitere Folgen der Erfolgsserie geben wird. „See you soon, neighbor. 'You' season 3 is coming“, schrieb der Streamingdienst auf seinem Twitter-Account und postete sogar schon ein kurzes Teaser-Video auf Instagram. Damit geht die spannende Thriller-Serie über den soziopathischen Buchhändler Joe Goldberg auch ohne direkte Buchvorlage weiter.

Insgesamt sollen zehn neue Folgen produziert werden und es wird sowohl ein Wiedersehen mit Penn Badgley (Joe Goldberg) als auch Victoria Pedretti (Love Quinn) geben. Wann genau die dritte Staffel auf Netflix online gehen soll, ist zwar noch nicht bekannt, Fans vermuten allerdings, dass sich Netflix treu bleibt und die 3. Staffel Weihnachten 2020 ausstrahlen wird.

Steht Joe Goldbergs nächstes Opfer bereits in den Startlöchern?

Was erwartet uns in der 3. Staffel von „You“?

Bisher basierte die Serie zum Großteil auf einer zweiteiligen Buchvorlage der US-amerikanischen Autorin Caroline Kepnes. Doch bereits im Finale der ersten Staffel entfernte sich die Serienmacherin Sera Gamble von den Romanen, indem sie Candace von den Toten zurückbrachte. Im Finale der 2. Staffel war es ähnlich! ACHTUNG, wer sich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Die 2. Staffel der Netflix-Serie endete nämlich damit, dass Joe in Love eine Frau findet, die seine soziopathischen Tendenzen teilt und die beiden sich den Traum einer eigenen Familie erfüllen. Joe allerdings verfällt in alte Muster und findet in seiner literaturverliebten Nachbarin ein neues Objekt der Begierde. Mit Love an seiner Seite ist es diesmal aber deutlich schwerer und gefährlicher für Joe, seinen Impulsen zu folgen.

In den Büchern endet die Geschichte weniger glimpflich für Joe. Denn da ist Love zwar auch schwanger, aber Joe wird verhaftet. Wir sind also sehr gespannt, was uns in der 3. Staffel erwarten wird und rätseln bis dahin weiter, wer Joes Nachbarin, die im Finale der zweiten Staffel nur von hinten zu sehen ist, sein könnte.

„You – Du wirst mich lieben“: Wie gut kennst du die Serie wirklich?

Freust du dich auch so sehr auf die dritte Staffel „You“? Wer, glaubst du, wird Joe Goldbergs neues Opfer werden? Verrate es uns gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook. Einen genauen Starttermin gibt es übrigens noch nicht. Aber wir werden dich auf dem Laufenden halten.

Bildquelle:

Netflix

Hat Dir "Offiziell bestätigt: Es wird eine 3. Staffel von „You“ geben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich