Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Erster Trailer von „You“: Netflix verrät den Start der 3. Staffel

Endlich ist es soweit!

Erster Trailer von „You“: Netflix verrät den Start der 3. Staffel

You

Jetzt ist es endlich offiziell: Nach dem packenden Ende der zweiten Staffel der Stalker-Serie „You – Du wirst mich lieben“ bestätigt Netflix eine Fortsetzung. Sogar den Starttermin der 3. Staffel gab der Streamingdienst nun mit einem ersten Trailer bekannt. Und der ist mehr als vielversprechend!

„You“ Staffel 3: Erster Trailer von Netflix verkündet Starttermin

Nachdem sich Hauptdarsteller Penn Badgley höchstpersönlich von der Produktion zur dritten Staffel von „You“ zurückmeldete, wussten wir, dass die neuen Folgen bald starten würden. Wann genau der Starttermin der 3. Staffel ist, war jedoch noch unklar. Bis jetzt!

Denn nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, der zwar noch nicht viel zur Handlung verrät, aber immerhin den konkreten Starttermin am 15. Oktober 2021 verkündet. Es dauert also gar nicht mehr lange. Doch sieh selbst:

You – Du wirst mich lieben Staffel 3
You – Du wirst mich lieben Staffel 3 Abonniere uns
auf YouTube

Damit geht die spannende Thriller-Serie über den soziopathischen Buchhändler Joe Goldberg auch ohne direkte Buchvorlage weiter. Insgesamt sollen zehn neue Folgen produziert werden und es wird sowohl ein Wiedersehen mit Penn Badgley (Joe Goldberg) als auch Victoria Pedretti (Love Quinn) geben.

Steht Joe Goldbergs nächstes Opfer bereits in den Startlöchern?

Was erwartet uns in der 3. Staffel von „You“?

Bisher basierte die Serie zum Großteil auf einer zweiteiligen Buchvorlage der US-amerikanischen Autorin Caroline Kepnes. Doch bereits im Finale der ersten Staffel entfernte sich die Serienmacherin Sera Gamble von den Romanen, indem sie Candace von den Toten zurückbrachte. Im Finale der 2. Staffel war es ähnlich! ACHTUNG, wer sich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Anzeige

Die 2. Staffel der Netflix-Serie endete nämlich damit, dass Joe in Love eine Frau findet, die seine soziopathischen Tendenzen teilt und sich die beiden den Traum einer eigenen Familie erfüllen. Joe allerdings verfällt in alte Muster und findet in seiner literaturverliebten Nachbarin ein neues Objekt der Begierde. Mit Love an seiner Seite ist es diesmal aber deutlich schwerer und gefährlicher für Joe, seinen Impulsen zu folgen.

In den Büchern endet die Geschichte weniger glimpflich für Joe. Denn da ist Love zwar auch schwanger, aber Joe wird verhaftet. Wir sind also sehr gespannt, was uns in der 3. Staffel erwarten wird und rätseln bis dahin weiter, wer Joes Nachbarin, die im Finale der zweiten Staffel nur von hinten zu sehen ist, sein könnte.

„You – Du wirst mich lieben“: Wie gut kennst du die Serie wirklich?

Freust du dich auch so sehr auf die dritte Staffel „You“? Wer, glaubst du, wird Joe Goldbergs neues Opfer werden?

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.